CommandBar (WIN CE) und Dialog Prob
-
Hi,
ich schreibe momentan ein kleines Programm für ein Windows CE Bedienterminal und habe nun folgendes Problem.
Ich erzeuge während der Laufzeit ein Dialogfenster und hätte gern, daß in dieses Fenster ein Menü aufgenommen wird. Das sieht bei mir im Moment etwa so aus:
BOOL WeighDebug::OnInitDialog() { CDialog::OnInitDialog(); if(!m_wndWDCommandBar1.Create(this) || /* Erzeugt CommandBar - theoretisch*/ !m_wndWDCommandBar1.InsertMenuBar(IDR_WEIGHDEBUGMENU))/*Fügt Menü hinzu*/ { TRACE0("Failed to create CommandBar\n"); return FALSE; // fail to create } return TRUE; }
Scheinbar erzeugt er auch die CommandBar, denn nach Create ist es kein Nullzeiger mehr, und es tritt keine Exception bzw. Fehler auf. Allerdings wird die CommandBar auch nicht angezeigt . Ach ja, das Dialogfenster lasse ich mir mit DoModal() anzeigen, und IsVisible ist auch True.
Hoffe mal daß mir irgendjemand hierbei helfen kann,
tnx schonmal im voraus
Gruß Marcus
P.S.: Kenne mich mit C++ noch net so toll aus also übt Nachsicht mit mir