Bezahlung Ferienjob
-
Hallo Leute,
ich habe gerade Semesterferien und will im gesamten März nen Ferienjob annehmen. Ich bin bereits Dipl.Inf.(FH) und mache jetzt noch meinen Master an einer Uni. Ich habe ein vorläufiges Angebot von einer Firma, bei der ich im März in einer 40h Woche arbeiten könnte und Software in Java/PHP entwickeln würde. Was meint ihr wäre eine faire Bezahlung für diese 4 Wochen? Was darf man da verlangen?
-
Naja, faire Bezahlung ist subjektiv!
Einerseits bis Du bereits Dipl.-Inf., anderseits aber wieder Student mit einer Verfügbarkeit von 4 Wochen. Die Frage ist auch: Welche Refernezen kannst Du bereits vorweisen?
Was ist für Dich wichtiger? - Das Geld oder die Referenz?!
Wie gut kannst Du Pokern?
In wie weit stehst Du und die Firma unter Druck?
In welchen Land oder Gegend wirst Du dann arbeiten?Keine Ahnung - Bereich 10,- bis 20,- € in D ?!?
-
Ich hatte in meinen 4 Wochen Ferienjob ca. 10-11€ die Stunde gekriegt, hab auch Software entwickelt und in Linux rumgebastelt. (bin nur Schüler)
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Marc++us aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Beruf und Ausbildung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.