Formeln lesen lernen
-
Prof84 schrieb:
Tja! Die Community ist sich der Führungsrolle bei außerschulischen Bildung unserer Jugend durchaus bewußt ... *hust*
was willst du uns damit sagen? definiere community.
-
jufa schrieb:
Prof84 schrieb:
Tja! Die Community ist sich der Führungsrolle bei außerschulischen Bildung unserer Jugend durchaus bewußt ... *hust*
was willst du uns damit sagen? definiere community.
Community ist definiert durch die Menge aller Menschen, die in diesem Forum Beträge erstellen.
-
Wir hatten viel Notationelles in Aussagen-7Prädikatenlogik gemacht.
also guck mal bei http://de.wikibooks.org/wiki/Die_Sprache_der_Mathematik:_Prädikatenlogik
-
Community ist definiert durch die Menge aller Menschen, die in diesem Forum Beträge erstellen.
Aus beidem ergibt sich, dass in diesem Sinn Community definiert ist durch die Menge aller Menschen, die in diesem Forum Beträge erstellen, und zu Bewusstsein überhaupt fähig ist.
-
cheopz schrieb:
Aus beidem ergibt sich, dass in diesem Sinn Community definiert ist durch die Menge aller Menschen, die in diesem Forum Beträge erstellen, und zu Bewusstsein überhaupt fähig ist.
nicht ganz richtig, besser so:
"alle menschen, die in diesem forum beiträge erstellen, sind sich der führungsrolle bei der außerschulischen bildung unserer Jugend bewusst"
-
ten schrieb:
cheopz schrieb:
nicht ganz richtig, besser so:
"alle menschen, die in diesem forum beiträge erstellen, sind sich der führungsrolle bei der außerschulischen bildung unserer Jugend bewusst"
ich weiß aber immer noch nicht, was uns der Prof84 damit sagen wollte. das "*hust*" impliziert eine sarkastische bedeutung, deren sinn ich nicht blicke, und der folgende wiki-link könnte auch bedeuten, dass die wikipedia-community, oder die internet-community gemeint ist.
-
jufa schrieb:
ich weiß aber immer noch nicht, was uns der Prof84 damit sagen wollte.
gar nichts.
wenn man abends gelangweilt vor'm pc sitzt und viel alkohol dabei säuft, dann schreibt man manchmal sowas...
-
this->that schrieb:
Storm.Xapek.de schrieb:
es kommt auch drauf an was du unter Formel verstehst
1+1=2 ist eigentlich auch schon eine Formel.Für mich ist das eine Aussage.
Formeln sind Aussagen.
-
WebFritzi schrieb:
Formeln sind Aussagen.
Welche Aussage hat die Formel 1?
-
Das ist für mich keine Formel, sondern ein Term.