Projektarbeit
-
Hi alle zusammen!
Ich bin Studentin der Medizininformatik, mittlerweile im 11 Semester.
Habe zwar die ersten drei Semester Programmieren gehabt, aber da ich mich schnell von der Entwicklung entfernt habe und mich mehr in den Bereich Management hingezogen habe, sind meine Programmierkenntnisse dementsprechend = 0.Unserer Studiengangsleiterin ist dann nach solanger Zeit doch noch eingefallen, dass wir ein Projekt in einem Fach leisten müssen, dass mit Programmiern zu tun hat.
Es soll mit C++ geschrieben werden und ist laut unserem Professor eine total simple sache.
Hm, ok, vielleicht für die, die eine Ahnung vom Programmieren haben.
Also ich wäre euch allen sehr dankbar, wenn ihr mir mit dem Code helfen könntet. Falls jemand dabei ist, der in der Nähe von Gießen wohnt, würde ich sogar mich mit dem jenigen Treffen.
Also kommen wir zu der Projektaufgabe:
Erstellung eines Programmes zur Darstellung des Spektrums (Betrag) von EKG-Signalen (in .txt- Datei). Eine zu erstellende Funktion soll die Daten in ein Array einlesen und den Betrag des Spektrums berechnen. Zur Darstellung des Spektrums wird eine Vorlage der Fa. MAXIM verwendet.
So, das war die Aufgabe und rein theorethisch ist das auch gar nicht so viel Code. Es muss nur eine Datei eingelesen werden und mit einer Formel berechnet werden.
Falls mir irgendjemand helfen will, kann, möchte, dem wäre ich sehr sehr dankbar und dem würde ich dann die Datei und alle weiteren Infos zukommen lassen, wie z.B. die Formel und so.
Vielen vielen Dank jetzt schon mal.
Liebe Grüße, Stella
-
ronzaki83 schrieb:
Falls jemand dabei ist, der in der Nähe von Gießen wohnt, würde ich sogar mich mit dem jenigen Treffen.
Und das ist dann die Bezahlung oder wie?
Sorry für die Frage, aber bei der Formulierung...Wie auch immer, im Projekte-Forum macht man entweder eine Sache für die Allgemeinheit oder aber ein bezahltes Projekt: Wieviel zahlst du?
-
ronzaki83 schrieb:
Gießen
Naja, wenn der interstellare Raum nicht so groß wäre...