VBS Programmiere gesucht für Teilarbeit

• Hallo,

ich suche einen Programmierer der für mich was programmieren kann. Bezahlung ist da kein Problem 🙂

Also

1. Es muss schnell gehen
    2. Es muss in Visual Basic geschrieben sein (welche Version werde ich noch mitteilen)
    3. Unser Programm ist in Visaul Basic geschrieben (Ihr erhaltet einen Codeschnipsel wodrauf ihr ihn erweitern müsst)
    4. Der Code darf nicht verbreitet oder weitergegeben werden!

So mal einige Erklärungsversuche was ihr erweitern sollt was unser jetziger Programmierer nicht zeitlich schafft.

1. Ein Kunde wählt 6 Zahlen aus von 49 (Lotto)

2. Wenn der Kunde jetzt auf Tippfeld übernehmen oder nächstes Tippfeld ... evtl auch vorheriges Tippfeld klickt sollen die 6

gewählten Zahlen anhand von Kugelform kurz eingeblendet werden und dann oben in die jeweilige aktuell ausgewählte reihe

reinfliegen und dort verschwinden sozusagen.

Ich habe mal Bilder angehängt damit man sich das ein bischen vorstellen kann.

Also bitte melden wer Lust ,Zeit hat und ein wenig Geld verdienen möchte 🙂

http://www.logotipp.de/rowisoft/Bild1.JPG
    http://www.logotipp.de/rowisoft/Bild2.JPG
    http://www.logotipp.de/rowisoft/Bild3.JPG

• Also es werden 1 Timer, 6 BMP's und 6 Linien gebraucht die auf Zielpunkt Z zulaufen. Von einem Schleifendurchlauf zum anderen müssen die BMP's zusätzlich verkleinert werden.

• Hast du interesse das zu Programmieren ?

• Ich hab übers Wochenende was in C aufgesetzt, allerdings noch mit großen Performanzproblemen durch das Hintergrund-BitBlt. VB muß auch noch installiert werden, kann schon noch ne Woche dauern...

for (iway = 500; iway > 0; iway--)
        { if ((iway % 40) == 0)
            { if (g_destcx > 8)
                  g_destcx--;
              if (g_destcy > 8)
                  g_destcy--;
            }

/*BitBlt(hdc, 0,          0, g_bmpbgcx, g_bmpbgcy, hdcmem, 0, 0, SRCCOPY);*/
          /*BitBlt(hdc, 90,         450, g_bmpbgcx, g_bmpbgcy, hdcmem, 0, 0, SRCCOPY);
          BitBlt(hdc, 90+2*g_bmpbgcx, 450, g_bmpbgcx, g_bmpbgcy, hdcmem, 0, 0, SRCCOPY);*/

for (i = 0; i < 6; i++)
            { StretchBlt(hdc, g_AX[i]+(g_ZX[i]-g_AX[i])*(float)((float)(500.0-iway)/500.0), iway, g_destcx, g_destcy,
                        hdcMemMask, 0, 0, g_kugelcx, g_kugelcy, 0x220326);
              StretchBlt(hdc, g_AX[i]+(g_ZX[i]-g_AX[i])*(float)((float)(500.0-iway)/500.0), iway, g_destcx, g_destcy,
                        g_hdcmemzahl[i], 0, 0, g_kugelcx, g_kugelcy, SRCPAINT);
            }
          if (iway == 500)
              Sleep(500);
          /*Sleep(0);*/
        }

• Das ganze sollze überings mit VB6 programmiert werden

• So ein Zufall: Ich hab nur Version 6. Was bisher geschah: Per C-Quelltext laufen die Kugeln jetzt flüssig über ein Hintergrundbitmap. Die Kugelwerte werden über random erzeugt und laufen auf die Mitte eines Feldes innerhalb eines Gitters (Ziel-Lottoschein) zu. Durch zwei verschiedene Bitmaps wird ein "Rolleffekt" erzeugt.

Zur Zeit werden die Ziffern noch mit der Default-Schriftart von Windows erzeugt.

Die Idee mit dem Timer ist nicht gut, weil bei mir das ewig lange dauert. Nachteil: Die Animation kann nicht unterbrochen werden, aber das wird sicher kein großes Problem sein.

• Hallo,

wie sieht es momentan aus ? Hast du schon was gemacht für den VBS6 code ?

• Heute (gestern) mit VB angefangen. Das Hintergrundbitmap wird schon geladen, ansonst viele private declare function... in zwei Tagen müßte es laufen

• Hallo Azad187,

falls es dir zu lange dauert, sag mir bescheid ich würde es machen, kenne mich in VB aus...(Zeitaufwand: weniger als 1 Tag)

keksekekse, hast du überhaupt ahnung was du da machst?^^
    (mich graust es schon, dass du Sleep in deinem C Quellcode verwendest)

mfg hohesC

• Naja hauptsache der Code funktioniert habe mir das zwar bissel anders vorgestellt das es direkt in den vorhandenen Code eingebastelt wird.

• Genau so würde ich es dir machen, gib mir deine E-Mail Addy und dann können wir weiteres klären.

mfg hohesC

• OK 🙂

• Hab sie! 😉

Anmelden zum Antworten