Portierung eines PHP-Scripts nach C++ -- Biete 40€

• Hallo

ich habe ein PHP Script geschrieben, das dauerhaft läuft. Also in der Shell mit "php script.php" gestartet wird und dann in einer Unendlichschleife läuft.
    Das Script ist ein Proxychecker d.h. Das Starterscript holt eine Proxy aus der Datenbank und übergibt den eigentlich Prüfungsprozess an einen "Thread" weiter.

Problem ist nur, dass PHP einfach zulangsam ist und keinen richtigen Threadsupport bietet.

Daher suche ich jemanden, der dieses Script nach C++ portieren kann.
    Hauptsache es läuft unter Linux und ist nicht mehr so leistungshungrig wie das bisherige Script in PHP.

Ich denke, dass man es relativ schnell in eine andere Sprache umschreiben kann, da der Code schon sehr optimiert und aufgeräumt ist.

Zur Prüfung der Proxies, werden Verbindungen über sie zu einem Proxyjudge aufgebaut. Die geschieht einmal über Curl (HTTP und HTTPS-Proxies) und einmal via fsockopen (Socks 4 und Socks5-Proxies).

Es müssen keine neuen Funktionen implementiert werden.

Zur Funktionsweise des aktuellen PHP-Scripts:

Hauptscript wird in der Shell gestartet ("php proxychecker.php")
    Das Hauptscript holt eine Proxy aus einer MYSQl-Datenbank, und übergibt sie an einen Thread.
    Der Thread prüft die Proxy auf ihre Funktion, Anonymität usw.
    Danach trägt er die Ergebnisse in die Datenbank ein.

Ich biete 40€ für denjenigen, der mir das Script portieren kann.
    Es sollte nacher auf einem Server mit Fedora Core 4 64Bit lauffähig sein.
    Wenn es wirklich garnicht auf 64bit machbar ist, würde ich auch 32Bit aktzeptieren.
    Es währe zudem auch schön, wenn es noch auf anderen Linuxsystemen sowie Windows laufen würde. Aber das ist nur optional.

Ich hoffe, dass sich wer finden wird, der dies erledigen kann.

Anmelden zum Antworten