Blocks 5: Jetzt downloaden!
-
Ich finde es auf jeden Fall gelungen, schöner Kniffelspaß für zwischendurch
Leider kann ich es nur als Admin starten (WinXP)
-
Das verstehe ich nicht. Ich kann es sogar unter Vista(!) als normaler Benutzer starten.
-
Wirklich gelungenes Spiel. Gute Levels und gute Grafik.
-
Ich kann es also normaler User auch nicht installieren (WinXP Home). Und wenn ich es über "Ausführen als..." ausführen will (Admin-Account) wird mir gesagt, das ich keine Berechtigung habe.
-
Wann kommt die Meldung denn?
Sofort, wenn du den Installer starten willst? Oder kommt erst noch irgendwas?
-
Kommt sofort. Ich klicke "Ausführen als..." und wähle meinen Admin-Account aus, gebe Passwort ein, bestätige und bekomme umgehend die Meldung, das ich nicht darf.
Ein einfacher Doppelklick (wenn ich mich richtig erinnere) macht unter meinem normalen Useraccount, den Installer auf und der sagt mir, das ich Adminrechte bräuchte.
Liegen tut die Installdatei im "Gemeinsame Dokumente" Verzeichnis, also da wo jeder User drauf zugreifen darf.
-
Schönes Spiel; leider wird es auf meinem Windows 2000 System zunehmend langsamer.
-
Ich habe das Spiel als Admin mit "Ausführen als..." installiert. Wenn ich es als normaler User starte, kommt folgende Melung:
-
Jo Richtig nettes Game.
Die Explosionen und ihre Druckwelle sind meine Persönlichen Highlights :D.
Aber das 3te Level war verdammt frustrierend, weil ich nicht an die rechten Kristalle ran kam.Konnte leider keine Informationen dazu finden welche GrafikLib du benutzt hast.
SDL vielleicht ?
-
firehawk86 schrieb:
Jo Richtig nettes Game.
Die Explosionen und ihre Druckwelle sind meine Persönlichen Highlights :D.
Aber das 3te Level war verdammt frustrierend, weil ich nicht an die rechten Kristalle ran kam.Bin jetzt bei Level 40 (alles selbst gelöst) und es waren ein paar sehr gute Ideen dabei. Ich fand, allerdings auch, dass der Schwierigkeitsgrad am Anfang einen ordentlichen Sprung hinlegt. Vielleicht sollte man am Anfang noch ein paar einfache Level hinzufügen. Level 3 allerdings fand ich nicht zu schwer, viel mehr bei Level 7.
firehawk86 schrieb:
Konnte leider keine Informationen dazu finden welche GrafikLib du benutzt hast.
SDL vielleicht ?Schau dir die DLLs im Programmverzeichnisse am. SDL und noch ein paar andere.
Wirklich gelungen.