Earth Destroy'd 2062

• Guten Tag,

JCS Broadlock Enterteinment sucht noch mitstreiter für ein Echtzeit RTS Stragetiespiel "Earth Destroy'd 2062". Ganz kurz zur Story ich darf nicht zu viel verraten, nur so viel das im Jahr 2062 die Menschen von ihren selbst erschafenen Robotern versklavt sind, aber es gibt ein Wiederstands Nest, welches nun einen Gegen Angriff plant. Im spiel muss man Missions Basiert den gegner Schlagen , Gebäude erichten Panzer produzieren oder Soldaten und Schiff.
    Wie gesagt es wird ein RTS Strategie spiel in Echtzeitmodus. das besondere dabei ist aber: man kann auch Einzelne Einheiten ganz normal mit WASD&Maus steuern ("2nd persp. game").

Wir suchen noch.
    * Programmierer : ihr solltet eine Gehörige Portion Erfahrung mit C/C++ haben, PHP kenntnisse währen auch gut für einen evtl geplannten Web Front End
    * Grafiker. photoshop/gimp erfahrung benötigt, 3d studio max oder Maya für 3d Objeckte
    * Sound Designer
    * Musiker: epische Klassische RTS musik wird erwünscht, um die schlachten musikalisch untermallen
    * Level/Map desinger. Wir arbeiten auschließlich mit World Craft und darin ist die Erfahrung auf jeden Fall notwendig.
    * Tester tester tester, alles vom "hardcore Zocker" bis zum Gelegenheits Gamer, wird benötigt

Weil wir uns noch im Aufbau Befinden ist eine Bezallung vorerst nicht möglich,aber sobald das Spiel fertig gestellt ist und Gewinne eingefarren werden ,werden wir euch diese natürlich an euch beteiligen. Wir rechnen mit der Fertig stellung ca 1,5 jahre nach Projeckt Beginn sprich Q4 2008.

Wenn ihr noch Fragen habt entweder hier antworten oder per Mail, Bewerbungen am besten auch per Mail mit referenzen eure früheren Projeckte.

jcs.broadlock@web.de

ich möchte nochmal drauf hinweißen das wir keine Anfänger nehmen,schlieslich soll das Ganze ein professioneles Projeckt werden und kein API test oder ein Hello World mit besserer grafik 😉

• Das macht keinen allzu professionellen Eindruck. Sonderlich attraktiv hört sich euer (dein?) Angebot so auch erst mal nicht an.

Aber "RTS Strategie spiel in Echtzeitmodus" gefällt mir, klasse Wortkonstruktion 😃

• Absynth schrieb:

professioneles Projeckt

selten so gelacht

Und die Story ist auch vom Terminator und Kumpanen geklaut

• Wieviele seid ihr denn schon?

• Absynth schrieb:

Echtzeit RTS Stragetiespiel

das ist ja mal ein WTF 🙂

ich darf nicht zu viel verraten

das ist aber das einzige wie hobbyprojekte leute anlocken koennen.

ein RTS Strategie spiel in Echtzeitmodus.

Wie kann man ein RTS machen ohne zu wissen was RTS bedeutet?

Wir suchen noch....
    * Tester tester tester, alles vom "hardcore Zocker" bis zum Gelegenheits Gamer, wird benötigt

wie weit seit ihr das ihr tester sucht, wieviel steht schon? und welche funktionen habt ihr.

Wir rechnen mit der Fertig stellung ca 1,5 jahre nach Projeckt Beginn sprich Q4 2008.

scheint ja gut geplant zu sein wenn ihr schon die fertigstellung errechnen koennte, waere es moeglich das ihr grob die verwendete technologie und den projektplan aufschreibt?

ich möchte nochmal drauf hinweißen das wir keine Anfänger nehmen,schlieslich soll das Ganze ein professioneles Projeckt werden und kein API test oder ein Hello World mit besserer grafik 😉

gerade dann waere es nett zu sehen dass ihr auch keine anfaenger seit, gut waere also zu sehen welche spiele ihr bisher in welcher position fertiggestellt habt.

• @Absynth: Deine Rechtschreibfehler sehen recht künstlich aus, also irgendwie absichtlich integriert.

• 😞

Echtzeit RTS Stragetiespiel

Wäre es nicht echtzeit hätte RTS kein RT (real time) am Anfang. Wäre es kein Strategiespiel hätte es kein S für Strategy am ende.

Ein echtzeit echtzeit Strategie Strategiespiel klingt einfach verdammt scheiße.

----

Ich verstehe den Namen des Spiels nicht. Was soll "Earth Destroy'd" bedeuten?

----

Ich kann einzelne Einheiten im 3rd-Person View steuern. Im Moment sehe ich darin noch keinen Vorteil, weil es in RTS normalerweise entweder um Micromanagement geht wenn man mit eher kleineren Armeen arbeitet oder es gibt einfach Massenschalchten. In beiden Fällen weiß ich nicht, was es mir bringen könnte diese eine Einheit zu steuern. Habe ich dadurch irgendwelche Vorteile oder ist es ein sinnloses Gimmick?

• Helium schrieb:

Ich kann einzelne Einheiten im 3rd-Person View steuern. Im Moment sehe ich darin noch keinen Vorteil, weil es in RTS normalerweise entweder um Micromanagement geht wenn man mit eher kleineren Armeen arbeitet oder es gibt einfach Massenschalchten. In beiden Fällen weiß ich nicht, was es mir bringen könnte diese eine Einheit zu steuern. Habe ich dadurch irgendwelche Vorteile oder ist es ein sinnloses Gimmick?

also die spiele die das bisher anbieten bringen mehr fun bei zocken, also gewisserweise ein gimmick zugleich aber kann man selbst mit schlechteren einheiten dann noch mit eigenen skills das geschehen ein wenig beeinflussen 🙂
    das erste spiel damit war soweit ich weiss urban assault http://www.microsoft.com/games/urbanassault/

Anmelden zum Antworten