VC++ programm läuft nicht auf anderem pc
-
Kann mir keiner helfen?
-
Hm vielleicht mal als Release kompilieren?
-
Du musst das ".NET Redistributable 2.0" auf dem Zielrechner installieren. Und vermutlich auch noch die vcredist_x86.exe
-
Ok, hab ich alles installiert. Klappt leider nicht - der gleiche Fehler.
-
Funktioniert denn nur diese Anwendung nicht? Oder alle von dir erstellten .net Anwendungen? Was fürn Betriebssystem ist denn auf dem Zielrechner installiert?
-
Welche Fehlermeldung kommt denn genau?
-
Hallo, ich hatte das selbe Problem. Du must dazu ein Setup Projekt erstellen und alle Merge Module hinzufügen. (alle mit CRT_x86_x64 sollten reichen) Das Setup auf den Fremd- Rechner ausführen und es sollte funktionieren.
-
snabernick schrieb:
Hallo, ich hatte das selbe Problem. Du must dazu ein Setup Projekt erstellen und alle Merge Module hinzufügen. (alle mit CRT_x86_x64 sollten reichen) Das Setup auf den Fremd- Rechner ausführen und es sollte funktionieren.
Das wäre mir neu
-
Helfender schrieb:
snabernick schrieb:
Das wäre mir neu
Kann ich das direk über VC++ 2005 machen?
Also beide Rechner laufen mit Windows XP, SP2.
-
Ja, du must unter VC++2005 nur ein Setup Projekt erstellen und dann im solution explorer mit Add Mergemodule die Mergemodule hinzufügen. Das projekt komplieren und die Setup exe ausführen auf dem fremdpc und vola es läuft.