Anderen Screen anlegen
-
Hallo,
wollte ma fragen ob es möglich mittels eines befehls einen neuen Screen festzulegen, ich habe früher ma FB programmiert und da ging das relativ einfach mit einem Befehl, nun wollte ich ma nachfragen ob man das in C++ auch machen kann?? Also eher so das es wie Windows aussieht. Dann habe ich noch eine Frage,wenn ich bei neuem Projekt auswähle "Windows App." wie kann man da überhaupt etwas auf den "Bildschirm" bringen, denn in der Standart variante die da gestartet wird konnte ich bis jetzt noch nix auf den Bildschirm bringen. Ich würde mich über klärende Antworten freuen. Danke
-
Das ist absolut kein Thema, das man mal eben in einem Posting abhandeln kann.
Mit Screen meinst du wohl Fenster, Window.An deiner Stelle würde ich damit beginnen, die FAQ Beiträge hier im Forum durchzustöbern.
-
jo richtig damit meine ich Fenster, also isses net möglich mit einem Befehl wie bei FreeBasic das zu regeln, na gut Freebasic is ja och etwas diletanter, aber trotzdem danke, kannste mir eventuell sagen unter welchem thema man da suchen muss??
-
Hier ist ein Startpunkt:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-144350.html
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Andere GUIs - Qt, GTK+, wxWidgets verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Am besten du liest dir mal die diversen Diskussionen zu was welches Framework bietet durch.
Und die Artikel zu wxWidgets und GTKmm solltest du dir im Magazin durchlesen.phlox