Die Werbung da unten

• Wird ja immer verrückter. Ich glaub ich hab auch schon was für Männerunterwäsche gesehen.

Biotech & Bioengineering
    Internationales Studium - Innsbruck Hervorragende Berufschancen

Ganzh. Malerei u. Plastik
    Finde den Künstler in Dir! Ausbildungen und Seminare

• Administrator

also da finde ich die zwei, welche ich hier grad habe, schlimmer:

Tierheilpraktikerstudium
    Akademie für Tiernaturheilkunde Ausbildung zum Tierheilpraktiker

Ausbildung Qigonglehrer
    drei jahre mit Diplomabschluss SGQT-Anerkannt

Was ist bitte ein Qigonglehrer?

Zudem ist es das falsche Forum, wenn schön müsste das wohl in die Forumstechnik rein. Andererseits könnte es auch ein Troll sein, allerdings finde ich die Werbung da unten schon witzig. Die Leute vom Forum, bekommen dafür wohl nur Geld, wenn man drauf klickt, dann könnte man doch wirklich sinnvollere Werbung einblenden. Z.b. auf www.codeguru.com im Forum, hat es fast immer MVS oder IBM Werbung. Könnte man auch noch Intel, nVidia, AMD/ATI usw. nehmen. Oder wird das nicht von der Administration bestimmt, also auswärst über einen Werbeanbieter? Bzw. könnte man den nicht wechseln, so dass man sinnvollere Themen bekommt und dadurch mehr klicks?

Grüssli

• Falls Ihr von den Google-Ads sprecht, diese basieren auf einer Analyse des Seiteninhalts, und aus den auf der Seite vorhandenen Schlüsselwörtern wird dann eine Anzeige aus dem Vorrat ausgewählt.

In den Technikforen passt das auch relativ gut, aber je stärker ein Thread thematisch "schwankt" oder OT wird, desto lustiger sind teilweise die Treffer.

Blättert man mal bißchen in die MFC-Threads, sieht das besser aus. Außerdem hat Google bereits gelernt, daß wir hier mehrfach über Beckhoff-SPSen gesprochen haben, gerade habe ich erstmalig eine Anzeige für Beckhoff entdeckt.

• Dieser Thread wurde von Moderator/in Marc++us aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Forentechnik verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• Marc++us schrieb:

(...) wird dann eine Anzeige aus dem Vorrat ausgewählt.

Interessant. Wäre es (wie auch immer) denkbar, dass folgendes passieren kann :
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-177280.html

• Wenn es jemandem gelingt, Google Adwords auszutricksen, dann wohl schon. Man könnte bei Google eine Werbung beauftragen, und die hinterlegte URL könnte dann solche Schweinereien veranstalten.

Google schreibt dazu:

*Keine Pop-up-Fenster

Links zu Zielseiten für die Pop-up-Fenster geöffnet werden, wenn Nutzer die Zielseite besuchen oder verlassen, werden nicht zugelassen. Wir werten alle Fenster als Pop-up-Fenster, die zusätzlich zum Originalfenster beim Öffnen oder Verlassen einer Website geöffnet werden, unabhängig von deren Größe oder Inhalt.*

aus https://adwords.google.com/select/guidelines.html

Google Adwords hat zwar eigene Bots, die sowas überprüfen, aber vermutlich geht das schon bei entsprechend bösem Willen.

Würde daher mit einem "Nein, aber technisch grundsätzlich möglich" antworten wollen.

• Werbeunterbrechung schrieb:

PureBasic
    Die schnelle & leichte Programmiersprache für Anwendungen und Spiele!

😃
    Manchmal steht da auch was von Java *duck*

• UND DAS IST GUT SO! 🙂

• Yo, der Flamewar geht auch in "Forentechnik" weiter. Voll die Seuche, boh ey! 😉

Anmelden zum Antworten