cryptonic - konsolenbasierte Ver.- Entschlüsselung
-
hier gibt es cryptonic - http://genin.dl.am
muss man den Quelltext posten? Noch ist es nicht OpenSource.
-
genin schrieb:
muss man den Quelltext posten? Noch ist es nicht OpenSource.
ich glaube schon.
ohne quelltext wird sich wohl in einem programmiererboard keiner dafür interessieren.
-
Naja, ich suche ja Beta-Tester und keine Programmierer
-
Hi Seb******,
laut Disassembler ist das Ding ja sauber, allerdings könntest du doch wenigstens den Algo fürs Ver-/Entschlüsseln verraten?!
Und für eine so einfach gehaltene Konsolenanwendung sollte man wohl nicht besonders viele Beta Tester brauchen
Gruß
Ein anderer Seb******
-
Seb****
du bist ja ein ganze heißer was?
-
genin schrieb:
Seb****
du bist ja ein ganze heißer was???? Hmm muss man das verstehen?
Auf jeden Fall solltest du noch irgendwo hinzuschreiben welcher Algorithmus dein Programm verwendet, sonst macht die Sache ja wenig Sinn...
-
ne muss man nicht
war aber auch nicht böse gemeint.Der Algorithmus ist ein eigener, also kein bekannter.
Ich werde mir dazu mal Gedanken machen was man alles veröffentlichen kann.Danke erst mal.
-
genin schrieb:
Der Algorithmus ist ein eigener, also kein bekannter.
wenn geheimhaltung des algos ein wesentlicher bestandteil der verschlüsselung ist, dann taugt das leider nix...
-
Die Website wird bei mir nicht anzegeit.
Trotzdem könntest Du ein paar Details zu Deinem Algorithmus mitteilen wie z.B. größe des Keys, Blocks...
-
genin schrieb:
Der Algorithmus ist ein eigener, also kein bekannter.
Und welche Qualifikation hast du so in dem Bereich?
Sei mir nicht böse, aber ich glaube einfach mal, dass dein Algorithmus Blödsinn ist. (und wer ist schon so doof und benutzt freiwillig ein nicht-Opensource-Security-by-Obscurity-Softwarezeugs für ernste anliegen?)