Suche C++ Programmierer für Plugin Programmierung
-
Hallo alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem C++ Programmierer, der mir ein paar Export/Import Plugins für das Grafik Programm Real-Draw Pro 4 codet. (www.mediachance.com)
SDK (C++):
(http://mediachance.com/realdraw/plugins/rdexsdk.zip)
Size: 9kB , Need C++ (VC++ 6.0)Am Anfang wäre da nur der Auftrag nach einem *.ico Exporter bzw. Importer.
Falls alles klappt hätte ich da auch noch ein paar andere kompliziertere Formate parat.Das Programm selbst kostet 60$ und ich wäre negativ überrascht, wenn ein einfaches Plugin mehr kosten würde als das Tool.
Was verlangt Ihr?
PS: Ich bin ein erfahrener Grafiker, und falls wir uns nicht im Preis einigen, könnten wir es auch anders klären
(Web-Design o.ä ?!)mfg
Samuel Mood
moohz123(at)yahoo.de
-
SamuelMood schrieb:
Das Programm selbst kostet 60$ und ich wäre negativ überrascht, wenn ein einfaches Plugin mehr kosten würde als das Tool.
und ich kann ne dvd fuer 10euro kaufen, soll ich negativ ueberrascht sein wenn du als gegenleistung mir nicht einen film machst?
-
ja hast ja recht, bin ja nicht der einzige der die software gekauft hat...
btw: nen film kann ich dir nicht herstellen, aber vielleicht ein flash intro, oder grafiken für ein projekt von dir o.ä. ?
wie auch immer würde bitte jemand einen preis nennen?
-
Das Programm selbst kostet 60$ und ich wäre negativ überrascht, wenn ein einfaches Plugin mehr kosten würde als das Tool.
Was verlangt Ihr?
PS: Ich bin ein erfahrener Grafiker, und falls wir uns nicht im Preis einigen, könnten wir es auch anders klären
Wenn ich sowas lese schaue ich mir nicht unentgeltlich das SDK an.
Das heisst nämlich für mich, dass Du fremde Arbeit brauchst aber nicht schätzt.Grüsse
Gast++
-
- ich schätze nur fertige arbeit (oder zumindest alpha stadium)
- ich mag es nicht wenn man mich voll quatscht und wegen einem kleinen plugin 4000 - 12000€ verlangt (andere anfragen ergaben dies)
- was verlangst du, dass ich dich fürs sdk angucken bezahle?