Ratten
-
heiho
auf den weg zur arbeit les ich selber immer buecher
mitlerweile habe ich {fast} alle buecher vonRidley Pearson
Hillary Normann
Greg Ilesdurch, und bin nu auf der suche nach einen oder meheren neuen autoren
meine persoenliche voraussetzung ist
1. er/sie muss weniger als 10 buecher bisher rausgebracht haben
2. only thriller
3. kriegsbuecher, historisches, fantasy, scie-fi, horror, liebesschnulzen, sachbuecher are not allow
4. deutsch/english egalein paar autoren hab ich hier bereits wo ich alle titel kenn, mich aber bisher nicht entscheiden kann
April Christofferson
David Baldacci
Diana Diamond
Douglas Kennedy
Harry Bingham
Henrike Heiland
Howard Roughan
Ian Smith
Jane R. Goodall
Patricia Lewin
Peter Clement
Peter Millar
Philip Jolowicz
Suzanne Chazin
Thomas Giffordkoennt ihr ein autor empfehlen? (muss nicht auf der liste stehen)
//edit author->autor {o;
-
Kannst Du bitte "Autoren" ohne "h" schreiben, sonst muß ich "Authoren" auf die Zensurliste setzen, danke.
SCNR
-
Ja, Ratten sind wirklich schlimm. Aber i.d.R. hilft Gift, oder einfach den Kammerjäger rufen.
-
Fred Vargas
-
Martin Kleen:
"Anästhesie"
"Psychatrie"Das sind die beiden besten von ihm
-
phlox81 schrieb:
Ja, Ratten sind wirklich schlimm. Aber i.d.R. hilft Gift, oder einfach den Kammerjäger rufen.
Oder mitm schlechten Buch erschlagen. Vorzugsweise von nem Autor den sowieso keiner kennt und möglichst Thriller, da erschreckt sich die Ratte vielleicht vorher noch.
He Evil, du willst die Bücher doch wirklich lesen oder?
-
also ich will schon buecher lesen - die frage ist nur - von welchen autor, da ich pearson, normann und nu auch greg iles durch habe und pearson & normann erst ende dieses jahr das naechste bringen werden
danke fuer die vorschlaege - werd mich das mal anschaun {=
-
Cpp_Junky schrieb:
phlox81 schrieb:
Oder mitm schlechten Buch erschlagen. Vorzugsweise von nem Autor den sowieso keiner kennt und möglichst Thriller, da erschreckt sich die Ratte vielleicht vorher noch.
He Evil, du willst die Bücher doch wirklich lesen oder?
Evtl. sucht er ja auch Bücher über Ratten
-
Thriller über Ratten? Oh ja da gabs doch mal diesen Weltklasse TV Film von RTL/Pro7 ("Ratten! Sie werden dich kriegen!" ?!) Vielleicht gibts da'n Buch von
Und keine Angst, der Typ der sich das ausgedacht hat, hat garantiert weniger als 10 Bücher geschrieben
-
Hast du schonmal etwas von Michael Crichton gelesen?
Sicher sind einige seiner Werke eher der Sci-Fi zuzuordnen, andere scheinen aber die von dir gestellten Anforderungen zu erfuellen.
"Rising Sun" hat mir zB besonders gut gefallen.
-
Evtl. sucht er ja auch Bücher über Ratten
"Rattenfänger von Hameln" und "1984" wären da richtig.
-
Lautlos | ISBN: 3442459222 oder Der Schwarm | ISBN: 3596164532 beides nette Thriller.
-
Michael Crichton war schon auf meiner liste, ist aber mitlerweile schon runtergeflogen
Frank Schaetzing kommt nicht in frage, grad nachgeschaut {o;
diese habe ich in meiner aengeren auswahl:
April Christofferson
Ian Smith
Jane R. Goodall
Philip Jolowicz
Diana Diamond
Henrike Heiland
Patricia Lewin
Suzanne Chazin
Harry Bingham
Peter Millar
Wendy Morgan
David Baldacci
Thomas Gifford(bin aber neueren autoren stets offen)
-
"Der Schwarm" ist ganz nett geschrieben, aber etwas länglich (ca. 1400 S.). Da wird man ganz "Yrr" davon.