Heißer Tipp: Exe dateien Schrumpfen und verschlüsseln!
-
Tach leute!
Hab eben beim Surfen im Netz ein sehr interessantes Programm für uns Programmierer gefundenMan kann damit eine beliebige exe datei komprimieren, dabei wird ein kleines Programm vor den Code der exe geschrieben, der sie dann beim ausführen dekomprimiert. Die Kompressionsrate betrifft im schnitt um die 70%. Die Dekompressionszeit beträgt bei einem Pentium1 133mhz 10MB/sek, geht also recht fix und man sollte nix merken
Das ganze hat auch noch einen angenehmen "Nebeneffekt", denn durch das Komprimieren wird die exe noch verschlüsselt und Bilder, Waves und andere enthaltene Reccourcen können so nichtmehr von irgendwelchen neugierigen Menschen so einfach von Recource Hack tools eingelesen oder geklaut werden
und hier gibts das ganze zum Download:
hierIch wünsch euch viel spaß damit
[EDIT]Anderes Threadicon gewählt :D[/EDIT]
[EDIT2]URL war nicht anklickbar[/EDIT2]
[EDIT3]Ich glaube heut ist nicht mein Tag, der linl dürfte aber jetzt funktionieren ;)[/EDIT3][ Dieser Beitrag wurde am 26.08.2002 um 15:52 Uhr von Perner editiert. ]
[ Dieser Beitrag wurde am 26.08.2002 um 15:53 Uhr von Perner editiert. ]
war sie immer noch nicht[ Dieser Beitrag wurde am 26.08.2002 um 15:58 Uhr von C-O-M-M-A-N-D-E-R editiert. ]
[ Dieser Beitrag wurde am 26.08.2002 um 17:05 Uhr von Perner editiert. ]
-
als ich den Thread gelesen habe, dachte ich erst das das bestimmt ein programm ist das nen Virus in die exe einbaut...
aber da es von CNET ist - kann man ja mal kucken;) habs mir mal geladen
-
hi, benutzt upx, ausser das is es *g* hab net geschaut was hinter dem link ist.
upx is das geilste tool das ich dafür kenne, sucht einfach ma bei google...mfg deep
-
es währe auch nicht schlecht zu erfahren wie das Programm heißt... der link ist nämlich put...
-
Original erstellt von PanicMan:
es währe auch nicht schlecht zu erfahren wie das Programm heißt... der link ist nämlich put...steht doch da...
UPXG Graphical 1.2
-
jo, das tool nennt sich UPX ^^
-
was ist der unterschied zu UPX außer die Grafische Obafläche??
-
Habs mir auch mal geladen