Wie zum Teufel war das möglich?
-
Ich hab mal Themen von 2003 aus dem Forum Spiele-/Grafikprogrammierung rausgekramt und frag mich wie das hier möglich war. Oder war das nur testweise?
Falls das Thema hier nicht passt, bitte einfach löschen oder entsprechend verschieben!
MfG Spacemuck
-
Ich habe die Vermutung, dass das noch eine Leiche im Keller des Aprilscherzes ist
-
Also sowas nenn ich einen gelungenen Scherz!
-
Tim schrieb:
Ich habe die Vermutung, dass das noch eine Leiche im Keller des Aprilscherzes ist
Hab ich mich auch schon gedacht
-
könnte auch ein hacker gewesen sein.
-
Ach was, weder dies noch das.
Sowas kam immer wieder mal vor, wenn das Forum während der Erstellung eines Beitrags abrauchte, bzw. der Apache einfror. Da die Forensoftware in der DB keine Transaktionen benutzt, gibt's dann "partielle" Einträge, die so ein Bild aufweisen.
-
Mich wundert mehr, das steht, dass er 0 Beiträge verfasst hat, wenn du dann aber auf "Alle Beiträge von 1" gehst, du = 2 Beiträge siehst siehst, die komischerweise alle keinen Text haben
-
Vermutlich eine Folge des von Marcus erwähnten DB-Schluckaufs (oder für die Beitrags-Anzahl werden leere Beiträge nicht mitgezählt).
PS: Gehört das nicht zwei Etagen tiefer?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Marc++us aus dem Forum Neuigkeiten aus der realen Welt in das Forum Forentechnik verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Kam sowas öfter vor?
-
Im 3./4. Quartal 2006 so ca. 2-3mal pro Woche.
-
Spacemuck schrieb:
Kam sowas öfter vor?
Ständig.