Seltsame Ausfälle beim Erstellen von Beiträgen
-
Hi,
aus irgendeinem Grund konnte ich plötzlich in meinem eigenen Thread (siehe hier) nicht mehr antworten.
Die Schaltfläche "Auf Beitrag antworten" war verschwunden.In anderen Threads scheint alles normal zu funktionieren.
Ausgeloggt tritt das Problem gar nicht auf.Das war aber noch nicht alles an Seltsamkeiten: Eben war die Schaltfläche "Auf Beitrag antworten" zwar wieder da, jedoch fehlten dann die Schaltflächen "Vorschau" und "Absenden".
Eben dann habe ich einen Beitrag ausgeloggt geschrieben, mich testweise eingloggt (um zu sehen, ob es vielleicht wieder geht) doch die Schaltflächen waren immernoch weg.
Mittels des "Zurück"-Buttons meines Browsers bin ich dann dahin zurückgelangt, wo ich ausgeloggt den Beitrag erstellt habe.
Dort habe ich ihn dann abgeschickt, doch angezeigt wird er, als ob ich eingeloggt gewesen wäreSpeziell der letzte Teil mag jetzt etwas durcheinander klingen, aber ich hoffe es ist verständlich, was mein Problem ist.
-
Hm, hat sonst keiner hier ein vergleichbares Problem?
Mich wundert nur, dass ich in diesem Thread ja (wie man sieht) prima auf meine eigenen Beiträge antworten kann, und dass es ausgeloggt auch funktioniert.
Ein Problem von Opera kann es nicht sein, mit Firefox habe ich das gleiche Problem.Kann es sein, dass beim Erstellen eines Threads etwas derart in die Hose geht?
-
also bei mir geht alles(außer alle Beiträge als gelesen markieren)
-
Jetzt eben ging es auch bei mir wieder normal... seltsame Sache.