Sektion Robotik / Künstliche Intelligenz
-
Ich schlage vor, eine Sektion Robotik / Künstliche Intelligenz zu schaffen.
-
Du bist ja nun schon einige Zeit Mitglied hier im Forum...ich schlage vor du bemühst mal die FAQ was dort zum Thema "Ich will ein Forum XYZ" steht.
MfG SideWinder
-
Ich seh hier nicht soviel andrang, dass ein solches Forum Sinn hätte. Wenn man wenigstens einen aktiven Thread hätte, der anstalten macht, in mehrere "Schlachtfelder" zu zerbröseln, dann ja. aber es gibt ja nichtmal einen solchen thread.
-
"Robotik / Künstliche Intelligenz" ist ein Zukunftsgebiet. Wenn dieses Gebiet ausgeblendet wird, zeigt dies, das das Forum nicht Schritt hält mit der Entwicklung. Gerade C/C++ ist doch besonders geeignet für diesen Bereich.
-
Erhard Henkes schrieb:
"Robotik / Künstliche Intelligenz" ist ein Zukunftsgebiet. Wenn dieses Gebiet ausgeblendet wird, zeigt dies, das das Forum nicht Schritt hält mit der Entwicklung. Gerade C/C++ ist doch besonders geeignet für diesen Bereich.
Meinst Du, dieses Forum hat den Anspruch, nah an der "Forschungsfront" zu sein?
-
*ins Archiv geh*
*ganz weit hinten herumkram*
Irgendwann, vor langer langer Zeit, gab es da nicht mal eine Art Projektforum zu dem Thema?
Ich mein ich könnte mich da an was erinnern...
-
Also ein Board für Elektronik wär besser, und da könntest auch du deine Roboter Fragen reinstellen
-
mfG
Tippo