Wie seit Ihr so gut geworden,
-
wie Ihr heute seit. Ich habe vor 4 Monaten ein Fernstudium angefangen in Sachen C++/CLI, hänge aber total fest. Deshalb meine Frage an Euch wie habt Ihr es gelernt so gut zu sein?? Habt Ihr irgendwelche Tips für mich?? Bücher die Hilfrech sind gibt es ja leider kaum. Sämtliche Bücher die ich gekauft habe sind direkt auf C++ geschrieben. Also nix für mich. Ich bin für jeden Tip dankbar, der mich weiter bringt zu meinem Ziel. Seit doch bitte so nett und gebt mir Tips. Danke Euch schon mal LG unerfahren
-
Mit viel Interesse und Freude an der Sache. Der Trick ist, selber viel zu programmieren.
-
Du brauchst viel, viel Zeit und Energie, um "so gut" zu werden. Wie viel, hängt davon ab, was du konkret machen willst. Bei Spielen brauchts üblicherweise mehr davon als z. B. bei Kassensoftware.
Rechne damit, dass du viele Jahre brauchen wirst, um "gut" zu werden. Talent ist natürlich auch hilfreich.
-
Wie in allen Bereichen des Lebens zählt einfach die Erfahrung und somit Zeit. Man muß viel Zeit investieren. Jahre! Wenn man etwas neues kann, freut man sich. Aber man merkt immer wieder, das man noch was lernen kann. Und das geht unendlich lange weiter.
-
-
C++/CLI kann hier so gut wie keiner im Forum.
-
4 schrieb:
-
http://www.galileocomputing.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-1322?GalileoSession=18025782A3Ahz8.tfUY
Da ein Buch wenn du totaler Anfänger in Sachen C++/CLI bist es wird C++ erklärt und danach C++/CLI und WinForms find dieses Buch recht gut geschrieben, da es sehr auf Klassen eingeht. Hoffe ich konnt helfenHelferlein
-
Jochen Kalmbach schrieb:
4 schrieb:
Wieso kann das so gut wie keiner hier im Forum?? Ihr könnt doch immer helfen...
-
Helfender schrieb:
http://www.galileocomputing.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-1322?GalileoSession=18025782A3Ahz8.tfUY
Da ein Buch wenn du totaler Anfänger in Sachen C++/CLI bist es wird C++ erklärt und danach C++/CLI und WinForms find dieses Buch recht gut geschrieben, da es sehr auf Klassen eingeht. Hoffe ich konnt helfenHelferlein
ja konntest du danke, ich habe das Buch schon zu Hause, und dachte es wäre falsch, weil erst C++ beschrieben wird und dann irgendwann ind er Mitte des Buches erst das was ich brauche. Aber trotzdem danke
-
pale dog schrieb:
unerfahren schrieb:
wie Ihr heute seit.
wofür soll deine Seite sein die du mir genannt hast?? Konnte da leider nix hilfreiches finden....
-
Blue-Tiger schrieb:
Mit viel Interesse und Freude an der Sache. Der Trick ist, selber viel zu programmieren.
bevor man aber selber viel Programmieren kann, sollte man doch erst einmal es verstehen oder?? Und da liegt ja bei mir der Knackpunkt, ich verstehe eben nix mehr seit es um funktionen ein und ausgabe geht... und die dann gleichzeit anzeigen bzw löschen zu lassen