Formevents (c++ .Net VB2005)
-
Ich komme von Basic nach C++ und muss feststellen das die Events in VB8Basic ein segen sind.
Also ich habe eine C++ Windows Form Application erstellt, nun habe ich die Form1-Klasse. Im Designer kann man Events einbinden!
In der "Mainfunktions cpp Datei" wollte ich nun Form1 events behandeln aber wie?
// Matrix.cpp: Hauptprojektdatei. #include "stdafx.h" #include "Form1.h" using namespace Matrix1; [STAThreadAttribute] // [b]int main(array<System::String ^> ^args)[/b]{ // Aktivieren visueller Effekte von Windows XP, bevor Steuerelemente erstellt werden Application::EnableVisualStyles(); Application::SetCompatibleTextRenderingDefault(false); // Hauptfenster erstellen und ausführen Application::Run(gcnew Form1()); return 0; } //Meine Variablen int gleichungen; int koeffizienten; double **G; //Mein Form1loadevent funktioniert nicht [b]void Form1::OnLoad(System::EventArgs^ e)[/b]{ gleichungen=3; koeffizienten=3; G = new double*[gleichungen]; for (int i=0;i<=gleichungen;i++) { G[i]=new double[koeffizienten]; } }
-
Das kommt in die Form1.h datei