benötige hilfe
-
Hallo ich benötige schnellstmöglichst hilfe für einen programm den ich für die schule machen muss!! Es ist eigentlich ein ganz einfaches programm jedoch verstehe ich das ganze c++ zeug nicht. Bitte meldet euch unter meinem msn adresse oder schreibt hier drauf n mail: gulay_sonmez@hotmail.de
Ach ja es soll ein program für anschriften werden. Um anschriften zu suchen sie zu löschen zu erstellen. Hierbei solln wir auch mit Array arbeiten.
-
Hallo Lady,
was bietest du als Gegenleistung?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in akari aus dem Forum VCL/CLX (Borland C++ Builder) in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
struct tAdresse { char *pcVorname; char *pcNachname; char *pcStraße; char *pcHausnumer; char *pcPostleitzahl; char *pcOrt; char *pcFestnetz; char *pcHandy; char *pcemail; char *pcPasswort; char *pcKontonummer; };
-
Hallo
Da es sich um c++ handelt, würde ich std::string vorschlagen.
chrische
-
Hallo Lady,
gib doch bitte an, wieviel du dafuer bezahlen moechtest. Allerdings moechte ich dich auch darauf hinweisen, dass es Unterschleif ist. Eine Studentin von uns die "nur einen Schein" braucht, hat versucht sich gegen Bezahlung die Leistung zu holen (aka Ghostwriter), wir sind wir ihr draufgekommen, und sie wird noch einige Schwierigkeiten bekommen.