Spieleprogrammierer gesucht



  • Hi,

    für unser aktuelles Projekt mit dem Arbeitstitel "Blender the Game" 😃 suchen wir noch Programmierer. Hier ein paar aktuelle Screenshots des Prototypen:

    http://img256.imageshack.us/img256/8643/waterstage4on7.th.jpg

    http://img169.imageshack.us/img169/9279/ragdollprototypeft8.th.jpg

    http://img457.imageshack.us/img457/9620/dawnay6.th.jpg

    http://img174.imageshack.us/img174/7509/earlymorningmt8.th.jpg

    Wir entwickeln eine eigene Engine. Folgende Konzepte sind bereits implementiert:

    -Physik inkl. Wasser
    -kollisionsabhängige Wasseranimation
    -physikalisches Kamerasystem
    -Tag/Nacht Wechsel
    -Spieleranimation
    -Sprites
    -Ragdoll Prototypen
    -Diffuse+Specular Shader
    -GUI Prototyp
    -Soundsystem
    -Ini-Dateien System zur einfachen Veränderung der Spieldaten zur Entwicklungszeit
    und andere

    Das Projekt verwendet bisher die folgenden Bibliotheken:

    -Ogre Eihort
    -OgreOde
    -ode
    -Caelum
    -fmod
    -CEGUI
    -OIS
    -zlib
    -tinyxml

    Unser Team besteht aus zwei Modelern, die z.B. die Models für Stromberg das Spiel gemacht haben, und mir. Das Projekt soll ein kommerzielles Beat 'em up mit Rollenspielelementen werden. Da wir uns nicht um einen Publisher bemühen wollen, ist alle Arbeit ohne Vergütung aber es gibt eine Beteilung an etwaigen Gewinnen.

    Für folgende Aufgaben suchen wir noch Leute:

    Netzwerkprogrammierung
    In Absprache mit mir ein System zur Übertragung der Spieldaten in Echtzeit entwickeln und implementieren, sowohl server- als auch clientseitig.

    Level Editor
    Einen Leveleditor mit MFC oder vergleichbar programmieren mit einstellbarer Anzahl Viewports, zunächst erstmal für die Positionierung der Objekte und Einstellen ihrer Eigenschaften.

    Shader
    Programmieren von benötigten Shadern, wir sind flexibel in der Wahl der Version, da Ogre alles unterstützt. Die wichtigsten Shader wären normal map Shader (inkl. diffuse, specular und opacity map), self shadowing Shader und Umsetzung des CPU berechneten Wassers von Ogre auf GPU.

    Bereitschaft für ICQ und Skype sind erforderlich, ebenso Zeit um regelmäßig am Projekt zu arbeiten (>3 pro Woche).

    Wer Lust hat einfach per mail melden, am liebsten mit Arbeitsbeispielen: gerlach at evil-software dot com



  • Wir suchen immer noch dringend jemanden für Netzwerkprogrammierung und Mapeditor. Für Shader können wir natürlich auch noch Hilfe gebrauchen, ist aber nicht mehr ganz so dringend. Anbei zwei aktuelle vorgerenderte Bilder:

    http://img296.imageshack.us/img296/6787/minilvlscreen5wantedyb9.th.jpg

    http://img296.imageshack.us/img296/4590/minilvlscreen4nr3.th.jpg


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