Fadenkreuz: Battlefield 1942 + vista
-
Hallöle,
der ein oder andre könnte schon von dem problem gehört haben:
unter vista will battlefield einfach kein Crosshair(fadenkreuz) ausgeben. kennt vielleicht jemand ein programm, mit dem ich mir da eins hinzaubern kann, ohne was von außen auf meinen monitor kleben zu müssen??...ich hab mich schon dämlich gesucht, aber kann sein, dass einer von euch schon eins kennt,
aber nun zu meiner eigentlichen frage:
ich würde mir gerne selber ein crosshair schreiben (ich weiß, das sieht nach cheat aus, aber was soll ich denn ohne nur anfangen??). Battlefield baut doch auch auf directx auf, könnte man dann nich mit einem "topmost" prog ein crosshair in den vordergrund setzen?!
ich kenne mich mit visual c++ und directx ein wenig aus und könnte auch eins schreiben, aaaaber: mir fehlt der compiler!! ich hatte mal auf einer buch-cd microsoft visual c++ 6 und directx 8 sdk.
die cd hab ich verloren und kann mir nun nur noch directx 9 sdk runterladen und die is nich kompatibel mit visual c++ 6, wies scheint.
weiß jmd. einen compiler in den man leicht directx einbinden kann, als freeware?!
vielen dank im voraus.
mfg tobi
-
Visual C++ Express
MfG
-
ich glaub, dafür braucht man nen dx-hook, der aber als cheat erkannt werden müsste
-
Nein, Programme wie Fraps machen sowas ähnliches ja auch (ich glaube mittels Overlay) und werden nicht als Cheat erkannt!
-
Wenn man unter Vista Fraps startet, ist sogar auf dem Desktop die FPS Anzeige
-
danke danke,
das war schonmal sehr hilfreich!
ich werde das jetzt erstmal austüfteln und melde mich bei erfolg oder misserfolg wieder ^^
danke! tobi