Neue Form ausführen
-
*Hi, ich bin neu in der MFC Programmierung. Ich kenne mich bereits mit C++ aus (Dev-C++), jedeoch von der Visual C++ Programmierung hab ich sehr wenig Ahnung und deswegen scheint diese Frage ein bisschen lächerlich. Wie führe ich eine neue Form aus? Eine habe ich bereits und die neue hab ich erstellt. Aber wie führe ich die neue Form innerhalb der ersten Form aus?
(PS: Ich möchte ein Konfigurationsfenster erstellen. Z.B "Datei -> Einstellungen (gedrückt: Dann Fenster ausführen wo man Einstellunen vornehmen kann...)*
-Problem gelöst. Hier nach langer Suche ist hier bereits die Lösung beschrieben:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-145771.html
-
Schau Dir mal im MSDN CDialog::DoModal()an.
-
Sry da find ich leider nix.
Ich seh da nix mit Dialogen. Könntest du mir nen Direktlink geben?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in estartu aus dem Forum MFC (Visual C++) in das Forum C++/CLI mit .NET verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Hi, ich bin neu in der MFC Programmierung
Mit was arbeitest Du nun ? (Eventuell ist der Beitrag etwas früh verschoben worden ?)
-
Naja, ich weis net ma, ob das überhaupt MFC ist.
Ich arbeite mit Visual Studio 2005 - Express und habe eine Windows-Forms Anwendung erstellt.Ich habe das Problem jetz entdeckt. Erster Post - nähere Infos...