Programmieren in einer Gruppe mit Forum
-
Hey.
*EDIT: WIR HABEN JETZT SCHON EIN EIGENES FORUM!!!
Also ich habe eine Idee. Ich würde gerne eine Gruppe aus Programmierern gründen. Dort soll jeder von jedem lernen. In der Gruppe dürfen gerne ALLE Programmiersprachen verwendet werden. Bevorzugt wird aber C++, C, Java, Java-Script, VB, VB-Script, PHP, HTML, Perl und Pascal.
Um den Kontakt gut aufzubauen wäre es gut, wenn wir dann einen (oder mehrere) unter uns hätte, die ein kleines Forum erstellen. Wir können uns dann gegenseitig die Programmiersprachen beibringen, bei Problemen gegenseitig helfen oder eigene Projekte zusammen erstellen. Vorraussetzungen gibt es nicht, außer viele Ideen und Spaß ...
Ich selber bin am lernen von VB, Java und C/C++
Ich freue mich schon auf ein paar lern freudige Leute
Bei Interesse E-Mail an mich
florian.katenbrink@gmx.de
-
Hallo
Warum fragst du nicht in den schon vorhandenen Foren.
chrische
-
Hey.
Wie meinst du das?
Ich verstehe deine Frage nicht so wirklich.Dies ist doch schon ein vorhandenes Forum...
Deswegen Frage ich ja hier
-
Hallo
Wenn du Fragen hast, dann kannst du hier fragen. Wenn du ein Projekt vorstellen wilsst, dann kannst du das hier tun. Wenn du mit Leuten etwas programmieren willst,d ann kannst du das hier tun. Warum also ein eigenes Forum?
chrische
-
Ahhh... jetzt verstehe ich es
Nur ich wollte mal etwas eigenes auf die Beine stellen und erfolgreich machen
Verstehst du?
-
Hallo
Klar verstehe ich das, aber ob das gelingen wird, ist schon mehr als fraglich, wenn man sieht, wie groß die Konkurrenz ist. Du solltest dir einfach überlegen, ob sich das wirklich für dich lohnt.
chrische
-
eigentlich ne gute Idee wie heißt das Forum denn?
-
-
ok werd mich dann da ( http://Pro-Community.dl.am ) mal bei gelegenheit registrieren