Tester für mein Sudoku-Programm gesucht
-
Ich suche ein paar Leute, die mir beim Testen einer Sudoku-Anwendung helfen, die ich mit ein paar Freunden entwickelt habe.
Das Programm besitzt folgende Funktionen:
* Generieren von Sudokus
* Speichern und öffnen von Sudokus
* Lösen von generierten Sudokus
* Assistent mit zahlreichen Funktionen, z.B. Markieren der Felder, in die eine bestimmte Zahl noch eingetragen werden kann.
* Drucken von Sudokus
* Speichern von Sudokus als .html-Datei
* Einstellungsdialog, mit dem das Programm angepasst werden kann.EDIT: Ich weis nicht warum, aber das Forum in links "pytalhost" mit "google" zu ersetzen. Deshalb kann ich hier jetzt leider keinen screenshot anbieten.
Wer Interesse hat, soll sich einfach im unserem Forum melden. Dort kann er auch sofort mit dem Posten von Vorschlägen/Bugs beginnen.
Version 1.0 wurde bereits veröffentlicht, und kann hier als .zip-Datei heruntergeladen werden.
Wer Betatester dieser Version wird, erhält auch Version 2.0 (in Entwicklung) bereits vor dem Release zum Testen.
-
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter stokhil.google.de konnte nicht gefunden werden.
* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
www.beispiel.de* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Iceweasel auf das Internet zugreifen darf.
-
EDIT: Jetz bin ich vollkommen verwirrt, das Forum scheint meine hostnamen ( der hoster ist pytal) mit google zu ersetzen. Wenn ich mir den Code des Beitrags ansehe, ist alles korrekt.
Hier nochmal ein test. Da sollte eigentlich der Hostname stehen:
pytalhost
-
Also ich konnte das bei dir runter laden, aber nur wen ich google gegen pytalhost ersetze.
also stokhil.XXXXXXXX.de/downloads/sudoku/StokhilSudoku.zip
stat den XXXXXX müsst ihr pytalhost dort hin schreiben, den irgendwie kann das Forum den Name pytalhost nicht in einen Link wieder geben.
Aber ich muss sagen echt gut bis jetzt, weiter so
-
Hallo
Das sieht wirklich gut aus. Nette Office Menüs und so weiter. Vielleicht solltet ihr das Gitter etwas unaufdringlicher gestalten.
chrische
-
Ja, das mit dem link tut mir echt Leid, das ist mir noch nie vorher passiert.
Danke das ihr euch das Programm mal angesehen habt, ich habe gerade einen neuen Designer in meinem Team, ich bin sicher, dass wir das mit dem Gitter noch etwas schöner bekommen werden.
Auch die Buttons und den Hintergrund werden wir nochmal überholen.