Kundenverwaltung schreiben

• Hallo,

ich benötige einen oder mehrere Programmierer die eine Kundenverwaltung ähnlich wie orgamax schreiben mit Individualisierungen.

Es soll keine Kopie von Orgamax werden oder etwas geklaut werden, das Programm dient lediglich zur Orientierung im groben.

Ein Feedback mit ca. Preisangabe / zeitraum Erstellung bitte per mail oder als ICQ Message.

Vielen dank.

• Hm, ganz blöde Frage, aber warum kaufst du Orgamax dann nicht einfach? Ist ja nicht allzu teuer, und wenn dir das hier jemand macht, bezweifel ich mal dass du damit entscheidend billiger weg kommst, eher im Gegenteil sogar (mal ganz davon abgesehen, dass Orgamax bestimmt fehlerfreier und "besser" sein wird).
    Oder gehts dir ausschließlich um eine simple Kundenverwaltung, in welche du einfach nur Kundendaten eintragen, editieren und entfernen kannst? Da würde es mich doch wundern, wenn es nicht schon Freeware-Programme dafür gäbe.

• Hi,

wir haben Orgamax schon, es genügt uns aber bei weitem nicht, von daher ein Programm mit Ähnlichen Funktionen und weiteren.

• Hallo

per Mail ist ein wenig schlecht (ohne Mail-Adresse)

zum Thema "Kundenverealtung und Angebot" nur soviel
    ohne weitere Infos was du genau willst kann dir keiner
    sagen was das kostet

Ich habe schon einiges ind er Richtung geschrieben
    moeglicherweise kann man da was anpassen

Mfg
    Klaus

• Hallo,

email sowie ICQ sind im Profil hinterlegt.

email: spiess@bitskin.de

Ein Aufgabenheft müsste zusammen erstellt werden mit Absprache durch den Programmierer.

• Hallo

Sorry, im Profil ist keine E-Mailadresse hinterlegt.
    Bitte schau da mal nach

Ein Aufgabenheft (=Pflichtenheft oder Lastenheft ?)
    ist eigentlich immer die Grundlage einer Entwicklung

daher kein Problem

Mfg
    Klaus

• Hallo,

ich hab bisher noch keine email mit Kontaktdaten bekommen. Besteht kein interesse an dem Auftrag?

• Bitskin schrieb:

wir haben Orgamax schon, es genügt uns aber bei weitem nicht, von daher ein Programm mit Ähnlichen Funktionen und weiteren.

dir ist schon klar, was du da für ein projekt forderst? eine vollständige umsetzung so einer software benötigt viele mannstunden. das wird ein einzelner nicht machen wollen, vor allem keine wawi, für die man in regress genommen wird, wenn sie blödsinn ausrechnet 😉 für solche software gibs softwarehäuser mit großen entwicklungsabteilungen und guten juristen.

• Hallo

wuerde dir ja gerne eine Mail senden aber ...
    (siehe Beitrag weiter oben)

Mfg
    Klaus

• KlausB schrieb:

Hallo

wuerde dir ja gerne eine Mail senden aber ...
    (siehe Beitrag weiter oben)

Mfg
    Klaus

Er hat doch im Thread ne Mailaddy gegeben

• Hallo

sorry, hab ich wohl ueberlesen

Mfg
    Klaus

Anmelden zum Antworten