Designer Fehler bei brandneuem WindowsForms Projekt

• Hallo, habe ein Windows Forms Problem. 😞

In Visual C++ 2005 EE mach ich ein neues Projekt auf, und es kommt der Fehler:

Beim Laden des Designers sind die nachfolgend aufgeführten Fehler aufgetreten. Einige können durch Neuerstellen des Projekts behoben werden, andere erfordern möglicherweise Änderungen am Code.

Die Datei "c:\Dokumente und Einstellungen\Identifikation\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\windowsforms1\windowsforms1\Form1.h" unterstützt das Analysieren oder Generieren von Code nicht, da sie nicht in einem Projekt enthalten ist, das Code unterstützt.

bei Microsoft.VisualStudio.Shell.Design.Serialization.CodeDom.CodeDomDocDataAdapter.get_Provider()
    bei Microsoft.VisualStudio.Shell.Design.Serialization.CodeDom.CodeDomDocDataAdapter.get_CompileUnit()
    bei Microsoft.VisualStudio.Design.Serialization.CodeDom.VSCodeDomDesignerLoader.PerformLoad(IDesignerSerializationManager serializationManager)
    bei Microsoft.VisualStudio.Design.Serialization.CodeDom.VSCodeDomDesignerLoader.DeferredLoadHandler.Microsoft.VisualStudio.TextManager.Interop.IVsTextBufferDataEvents.OnLoadCompleted(Int32 fReload)

Hab schon gegoogelt, aber mein spezielles Problem hab ich nicht gefunden. Weiß jemand weiter?

• Schau mal hier:

http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-157904.html

Die Tips könnten bei Dir auch helfen. Hast Du den SP1 fürn EE drauf ?

Vorallem Projekt bereinigen, devenv schliessen und neu starten, ne weile warten bis intellisense fertig ist und Form noch mal öffnen könnte helfen.

• Hat sich erledigt 🙄

Ich hab die Datei "feacp.dll" gelöscht, weil ich gelesen habe, dass man damit IntelliSense komplett ausschalten kann.

Backup zurückgespielt, geht wieder.

Danke Microsoft für die hilfreichen Fehlermeldungen 🙄

Anmelden zum Antworten