chatbot für das forum hier
-
ich finde es sollte einen chatbot,geben, wo die faqs einprogrammiert werden.
Fänd ich ganz nützlcih für neue user.
hier eine sehr nette anleitungich würde da nartürlci hmitmachen
schreibt mal was dazu!
-
das forum hat aber keinen offiziellen chat
obwohl immer wieder einige der meinung sind, der channel #cpp auf euirc würde zum forum gehören
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Korbinian aus dem Forum Projekte in das Forum Forentechnik verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
ich meinte net chta, sry
nur so als ausbau für die hilfe
wenn man die frage hat: "wie kann ich in c++ mehrer sachen gleichzeitig abspielen lassen" welche wörter soll man da eingben(multi threading kennt man ja net)
-
Du meinst wir sollten das Forum durch ne große FAQ esetzen?
Wie soll Deine Beispielfrage für nen Bot verständlich sein, die verstehe ich ja nichtmal.
-
ihr kennt ja die suchfunktion, oder?
da kannm mna nur stichwörter wie "ATL" eingben, aber keine frage wie "Wo krieg ich umsonst ein atl her?"
ich dachte dass man so etwas programmieren könnte
Diese Anleitungkennt ihr ja. Das ist ziemlcih einfach , aber etwas arbeit und die wollte ich mir machen. nur halt nicht aleine, da sollten n paar leute mitmachen!
ihr kennt ja die freundliche frau auf www.yellostrom.de
so etwas meinte ich!
-
Das wird ziemlich sicher nicht vernünftig funktionieren. Inwiefern mirc-scripting dabei helfen soll ist nebenbei völlig unklar.
-
Das wird sogar 100% nicht richtig funktionieren. Weil eine Voraussetzung wäre, dass die Leute ihre Fragen richtig stellen. Gerade aber die Zielgruppe von diesem Ding - die, die keinen Plan haben - stellen komplett sinnlose Fragen. Siehe Fussel
-
Außerdem muss man das ja nicht als Frage formulieren, ein "ATL umsonst" tuts doch genauso
-
Und da braucht man keinen Chatbot sondern kann einfach Google verwenden.
-
dEUs schrieb:
Das wird sogar 100% nicht richtig funktionieren. Weil eine Voraussetzung wäre, dass die Leute ihre Fragen richtig stellen. Gerade aber die Zielgruppe von diesem Ding - die, die keinen Plan haben - stellen komplett sinnlose Fragen. Siehe Fussel
und leute die es spaß mahct neulinge ferig zu machen, schreiben so was!
-
Och Gottchen.
Nu sei mal nicht gleich beleidigt
-
ich bin net beleidigt.
es is ja nur so: so richig beliebt bin ich hier net
-
Guck dir deine Beiträge an und du weißt, warum
-
Fussel schrieb:
es is ja nur so: so richig beliebt bin ich hier net
Ich mag dich