"Normale" C++ Datien in Windows Forms projecte einbinden
-
Hallo @all
Ich habe mal eine Frage:
Ich habe mir ein Hauptfenster gemacht und ein paar steuerelemente drauf platziert.
Wie kann ich jetzt "normale " c++ dateien einbinden.ich hab zb.eine h un cpp datei in der ich ein e berechnung durchführe.
jetzt möchte ich zb, das ergebnis der berechnung in eine edit line ausgeben. kann mir das jemenad erklären?ein weiteres problem ist, dass mit System::Konsole::Write.. keine konsole mit text erscheint.
Weiss jemand rat?Vielen DAnk im Vorraus.
Greez
-
rolandrevolvermann schrieb:
ich hab zb.eine h un cpp datei in der ich ein e berechnung durchführe.
jetzt möchte ich zb, das ergebnis der berechnung in eine edit line ausgeben. kann mir das jemenad erklären?cpp dem Projekt hinzufügen, header im Form includieren, Funktion aufrufen.
Numerische Ergebnisse nach System::String konvertieren (mittels System::String::Format)
und dann über das "Text" Property in deine "edit line" (ich vermute mal: TextBox) einfügenFalls eine native Klasse als Member in einer nicht nativen Klasse (z. B. Form)
vorkommen soll, geht das nur als Zeiger.rolandrevolvermann schrieb:
ein weiteres problem ist, dass mit System::Konsole::Write.. keine konsole mit text erscheint.
Weiss jemand rat?http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-187093.html#1326413
-
Vielen Dank!
Hat mir sehr geholfen!Schönes Wochenende