Ein Objekt muss IConvertible implementieren.
-
hallo@all
ich habe auf meiner Form 1 unten eine statusleiste hinzugefügt und plötzlich im Form1 designer kein fenster mehr sondern folgende fehlermeldung:
Beim Laden des Designers sind die nachfolgend aufgeführten Fehler aufgetreten. Einige können durch Neuerstellen des Projekts behoben werden, andere erfordern möglicherweise Änderungen am Code. Ein Objekt muss IConvertible implementieren. Ausblenden bei System.Convert.ChangeType(Object value, Type conversionType, IFormatProvider provider) bei System.ComponentModel.Design.Serialization.CodeDomSerializerBase.DeserializeExpression(IDesignerSerializationManager manager, String name, CodeExpression expression)
ich bin da jetzt etwas ratlos???
für jegliche hilfe wäre ich sehr dankbar..
-
Wieso nicht
-
sehr hilfreich:-)
-
Kann es sein das du in der InitializeComponent Methode etwas verändert hast? Dann passiert das nämlich auch...
-
ja, dass habe ich . aber ich die änderung gleich wieer rückgängig gemacht.
kann es sein, dass das studio damit trotzdemein problem hat?
-
Ja,
du musst wahrscheinlich folgendes machen: Aktuelles Projekt bereinigen, Visual Studio beenden, IntelliSense Datei löschen (.ncb) und das Projekt neu erstellen.Eventuelle gabs da noch ne andere Datei die du löschen musst? Bin ich mir nicht sicher...