Action Adventure : Team Mitglieder gesucht
-
Hi Alle zusammen,
für unser Action Adventure Projekt suchen wir noch Programmierer, Modeller, Grafiker, Musiker und Storywriter.
Wir sind derzeit 5 Leute im Team die definitiv mit an Board sind.
Auch Anfänger auf dem Gebiet der Spieleentwicklung sind eingeladen.
Wir werden unter Visual C++ 2005 Express und Directx entwickeln und werden höchstwahrscheinlich die TriBase Engine nutzen.
Also Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet euch bei mir unter k-asche@web.de oder beim PLeiter SupaSascha@web.de.Gruß
Karsten
-
Etwas mehr Infos wären schön.
-
TheToast schrieb:
Etwas mehr Infos währen schön.
ack
Gibts eine Projekthomepage, die man sich mal ansehen könnte?
-
Ist noch nicht online leider
-
CrazyPlaya schrieb:
Ist noch nicht online leider
und mehr infos?
-
mehr infos wäre wohl das mindeste , ich bin zwar nur nen modellierer der krampfhaft versucht c++ zu lernen , aber du solltest wenigstens angaben über die grundlagen des spiels geben 2d/3d , online oder single , scifi , fantasy , jetztzeit oder historisch usw usw , das letztere ist nur wichtig für den modellierer bzw. grafiker zum menthalen fixieren sonst bekommst am ende nen produckt das nahezu keine spieltiefe hat und extrem langweilig wirkt auch wen du abertausende features einbindest .
P.S. kennt wer nen gutes tuto wo man auch ein verständliches ergebniss hat , nen tetris oder sowas damit , diese ganzen fachliterarischen werke a´la dr. hirnhacke plündern nur meine kaffeekasse und brutzeln mir die grauen zellen .
-
hi,
ich habe sowas ( sowas = 3D-Spieleprogrammierung ) zwar noch nie gemacht, habe aber das Buch von David Scherfgen gelesen von wo ihr warscheinlich die TriBase Engine habtwie das mit der Zeit aussieht weis ich noch nicht ( am 5. September fängt die Schule wieder an GanzTags ! )
aber egal,
ich würde gern helfen so gut ich kann:
und falls das mit dem Programmieren zeitlich nicht klappen sollte, würde ich mich auch gerne um Webseite, Teamkoordination ect. kümmernmfG noha