WinFaker nervtool
-
Hi @ All.
Deises Tool ruft durch Zufall bestimmte Aktionen in einem bestimmten Interval auf.
Dazu kopiert es sich beim ersten Start in die system32 und in den Autostart der Registry.
Beim nächsten Neustart ...Folgende Aktionen sind möglich:
- Siräne
- Sound-Gewusel
- Maus-steh-still
- BlueScreen (nicht echt! nur BitBlt)
- PowerOff mit countdown
- Gamma ändern für farbenfrohe Sekunden^^
- Ein lustiges Goodie!^^überraschung für alle tester
Wenn man das Programm startet, kommt eine Fehlermeldung, so dass der einfache Benutzer keinen Verdacht schöpft.
Dann neustarten und los gehts.Nun ich suche Beta-Tester, die es für mich testen.
für Vorschläge bin ich immer Dankbar.
cu.
-
eine exe?
na, wenn das mal kein virus ist...
-
nene!
einfach im task manager beenden und aus der registry im run ordner entfernen.
dann gut.
nix schlimmes.
-
lade den quellcode hoch, damit man das selber bauen kann.
eine 'exe' auszuprobieren wäre mir zu riskant...
-
morgen...müde.
// Edit
jetz nich mehr. die files sind im Main-post.
-
hallo leute!
habt ihr noch vorschläge, was noch passieren könnte?
POSTEN!!! POSTEN!thx.
-
Wie wäre es zur Abwechslung mal etwas sinnvolles und nützliches zu
entwickeln? Das kann ja wohl kaum ein für irgendjemand auf der Welt
brauchbares Programm werden!Wenn hier irgendwo jemand in den Foren fragt wie er in eine EXE
die Konfigurationseinstellungen mit einbauen kann wird ihm gleich
vorgehalten was "böses" machen zu wollen.Schreibt jemand ganz offensiv destruktive Software, dann wird sie
sogar noch getestetIMHO gehört das Thema hier wirklich geschlossen.
-
IMHO gehört das Thema hier wirklich geschlossen.
Hier lebt eben ein 15 Jähriger seine kindische Fantasie aus, und belästigt uns auch noch damit. Ich bin auch für's Schließen!
-
Hey, nicht gleich gegen alle 15 Jährigen schimpfen !
und doch gebe ich ( AUCH 15 ! ) Chris1986 recht
@ Script-Styler: Schreib ein Programm das Hausaufgaben macht !
-
Hallöchen,
wurde leider unfreiwilliger Tester dieses Nervtools, und kann schonmal sagen das das Nerven wirklich gut gelungen ist. Nur leider find ichs langsam gar nicht mehr komisch, denn ich bekomms net entfernt.
Im Task-Manager kann ich leider nix endecken was irgendwie auf das Nervtool schliessen lassen würde, in der Registry hab ich nach winfaker.exe und vcsso.exe gesucht, hab auch zwei Einträge gefunden und die gelöscht, was aber zu nix geführt hat. Das Tool nervt fleissig weiter und am nächstenMorgen nach dem Neustart sind die Einträge auch wieder in der Registry vorhanden Bin so langsam mit meinem latein am Ende, könnte mir daher jemand etwas helfen dieses Ding erfolgreich wieder los zu werden?Danke Euch!
-
Hallo,
also erstmal bin ich auch dafür dass dieser Thread geschlossen wird!
Script-Styler nervt so langsam wirklich.@Opferlamm: Das "Programm" trägt sich wahrscheinlich unter
HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
oder unter
HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
ein. Dort musst du mal schauen welcher Schlüssel es sein könnte und diesen löschen. Falls du dir nicht sicher bist, kannst du auch der Zweig exportieren (Datei->exportieren...) und später falls was schief gelaufen ist, wieder importieren.
-
Hi Yogle,
dank dir für rasche Antwort Hab nochmal geschaut und da was unter dem namen svchoot.exe gefunden und erstmal aus der registry und aus System32 geloescht. Mal schaun ob mein Rechner nun weiterhin im Kreise tanzt.