Vorschlag
-
Ihr macht doch allen möglichen Kram raus, wenn es nur unnötig den Server belastet.
Warum steht das immer unten dran, dass braucht doch kein Mensch.
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.Also wenn einer was optimieren will. Spart auf jeden Fall Traffic und vlt sogar nen DB zugriff.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SideWinder aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Forentechnik verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
eine halbe orange schrieb:
Also wenn einer was optimieren will. Spart auf jeden Fall Traffic und vlt sogar nen DB zugriff.
a) Traffic: unbedeutend
b) DB: nein, da die Rechte sowieso ausgewertet werden müssen=> Zeitaufwand höher als Ertrag
-
Wär's vielleicht vertretbar, diese Zeilen der Übersichtlichkeit halber rauszunehmen? Ich denke sowieso nicht, dass die jemand ernsthaft liest und wenn ein Unregistrierter, der das Forum nicht kennt, gucken will, ob er hier Beiträge verfassen kann/darf, dann probiert er's doch einfach aus..?
-
Badestrand schrieb:
Wär's vielleicht vertretbar, diese Zeilen der Übersichtlichkeit halber rauszunehmen? Ich denke sowieso nicht, dass die jemand ernsthaft liest und wenn ein Unregistrierter, der das Forum nicht kennt, gucken will, ob er hier Beiträge verfassen kann/darf, dann probiert er's doch einfach aus..?
Die Frage ist: was bringt uns der Aufwand diese Zeilen zu entfernen?
Da muss ja erstmal jemand die relevanten Stellen im Code finden und dann auskommentieren. Klar, sollte nicht so lange dauern - aber warum sollte nun jemand diese Zeit dafür Aufwenden die phpbb Dateien durchzuforsten?
Stören dich diese Zeilen wirklich so sehr?
-
@Shade: nicht im Code, nur den Hook im Template entfernen. Aber wozu.
-
Im Zweifelsfall kannst Du Dir das ja via Greasemonkey entfernen lassen, kostet Dich sicher nicht mehr Zeit, als uns das Entfernen kosten würde. Und Du bist ja offensichtlich der einzige, der sich von diesen Zeilen gestört fühlt.
-
Ok ok, war ja nur ein Vorschlag Ich persönlich hätte es besser gefunden, aber nötig ist es ja nicht unbedingt
Und danke für den GreaseMonkey-Link, gucke ich mir mal an.