Bug?
-
hi@ all
Mir ist ausfefallen, dass ein Post des Users "csonline", der sich am 13.04.2002 hier angemeldet hatte am 14.10.2000 um 19:25 gepostet wurde.
Der Link: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-39271.html
Ich denke, dass das jemand als Gast gepostet haat, und er/sie(kann auch jemand anderes sein) sich irgentwann angemeldet hat. Da das Forum denk ich mal eine SQL-Abfrage macht die ähnlich wie die hier ist:SELECT USER_NAME,USER_POSTS,USER_STATUS,USER_REGDATE FROM USERS WHERE USER_NAME = csonline
Und da das Forum da was findet, Trägt es das ja ein.
Ich denke mal dass man das einfach beheben könnte, indem man eine Datumsabfrage durchführt.mfg allison
PS: soll ich das auch bei phpbb melden, oder ist das forum eher ne "EigenKreation"???
-
Ignoriert meinen Eintrag.
-
Das ist wohl eher ein phpBB-Problem, diesen Systemteil haben wir unverändert übernommen.
Unsere Modifikationen gehen eher in den Bereich der Plugins für Formate und Darstellungen.
-
Hi,
eventuell lags auch an dem Konverter für ubb2phpbb (war doch vorher ubb oder?) oder wie lange haben wir hier jetzt schon phpBB?Vielleicht ist der Konverter einfach nach dem Namen gegangen?
MfG
Alex
-
Auch möglich. Ehrlich gesagt kann ich Deine Frage aus dem Stand gar nicht mehr beantworten.
-
Marc++us schrieb:
Auch möglich. Ehrlich gesagt kann ich Deine Frage aus dem Stand gar nicht mehr beantworten.
Normal passiert das im phpBB (2) definitiv nicht.
-
hiho
Naja, ist ja eigentlich nicht so wichtig, ich wollte das halt einfach nur mal anmerken. Und vor allem sieht das ja auch (fast) keiner .mfg allison