Kann mir mal jemand ein programm schreiben?
-
Kann mir mal jemand ein programm schreiben? Es soll sich bei jedem computerstart mitstarten und dann zum beispiel auf eingegebene Passwörter reagieren und dieses per email irgendwohin schicken. Natürlich soll es den dazugehöreigen account mitsenden.
Wer Interessa hat, bitte bei mit per email melden. Über die bezahlung wird per email verhandelt.
EDIT: Nein, es wird nicht für illegale Aktivitäten missbraucht. Ich bin schließlich kein scriptkiddy. Bloß fehlt mir die Vorstellung, wie ich so ein projekt realisieren könnte.
Ach nochwas: Da dies hier bezahlt wird, möchte ich dann gerne auch den Quellcode haben.MfG, het
-
h3t schrieb:
EDIT: Nein, es wird nicht für illegale Aktivitäten missbraucht. Ich bin schließlich kein scriptkiddy.
Ne, is klar. So ein Programm hat ja auch so viele legale Anwendungsfelder...
Ach nochwas: Da dies hier bezahlt wird, möchte ich dann gerne auch den Quellcode haben.
Wie viel willst du zahlen?
-
rüdiger schrieb:
Ne, is klar. So ein Programm hat ja auch so viele legale Anwendungsfelder...
Jop hat es. Testzwecke. Ich wollte schon immer das ausprobieren um zu gucken was technisch so möglich ist. Man sollte immer (naja ok, net immer, oft) das gute im Menschen sehen, auch wenns im Internet meiostens negative folgen hat.
rüdiger schrieb:
Wie viel willst du zahlen?
Wie gesagt: Dies möchte ich nicht hier im Forum ausdiskutieren. Darüber kann man per email verhandeln und weitere details bereden. Wenn ich hier anfange mit preisvorstellungen, dann komm ich mir vor als wenn ich ein Kartell vor mir hätte. (In diesem Falle kartell = menge der auftragnehmer)
-
Ehm, Du liest aber gelegentlich schonmal "Zeitung", oder ist folgendes komplett and Dir vorbeigegangen?
Strafrechtsänderungsgesetz ist der neue Paragraph 202c StGB. Danach soll die Vorbereitung einer Straftat durch Herstellung, Beschaffung, Verkauf, Überlassung, Verbreitung oder Zugänglichmachen von Passwörtern oder sonstigen Sicherheitscodes für den Datenzugang sowie von geeigneten Computerprogrammen künftig mit Geldstrafe oder Freiheitsentzug bis zu einem Jahr geahndet werden.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/94190
Wer immer Dir das programmiert macht sich nach (leider) geltendem Recht bereits strafbar.
-
Jop. Armes Deutschland, aber hilft ja nix.