spam

• Danke für den Hinweis. Das hätte so wohl niemand bemerkt, dass das Spam ist. Und es hätten wohl auch nicht ganz so viele Leute in den Thread reingesehen, wenn du ihn hier nicht kommentarlos verlinkt hättest 🙄

Der Threadtitel des Spamthreads war immerhin aussagekräftiger als deiner. Den konnte man schon am Titel als nutzlos erkennen.

Merkst du noch was? Oder bist du bloß ein Troll?

• MFK schrieb:

Danke für den Hinweis. Das hätte so wohl niemand bemerkt, dass das Spam ist. Und es hätten wohl auch nicht ganz so viele Leute in den Thread reingesehen, wenn du ihn hier nicht kommentarlos verlinkt hättest 🙄

Der Threadtitel des Spamthreads war immerhin aussagekräftiger als deiner. Den konnte man schon am Titel als nutzlos erkennen.

Merkst du noch was? Oder bist du bloß ein Troll?

Ob da einer mehr draufklickt oder nicht, ist im Endeffekt egal. Es wurde hier doch 1000 mal durchdiskutiert, dass diese threads nicht für uns user gedacht sind sondern um google ranking hochzutreiben. Durch mein Hinweisen wollte ich dafür sorgen, dass die Mods den thread schnellstmöglich löschen wegen dem besagten google ranking.
    🙄

Mitdenken pls.

MfG, het

• h3t schrieb:

Ob da einer mehr draufklickt oder nicht, ist im Endeffekt egal.

Nicht für den, der damit seine Zeit vergeudet. Aber gut zu wissen, dass dir das egal ist. Es hat natürlich den nützlichen Nebeneffekt, dass die Leute nach und nach lernen, deine Threads einfach überhaupt nicht mehr zu lesen. So wie ich ab jetzt.

h3t schrieb:

Durch mein Hinweisen wollte ich dafür sorgen, dass die Mods den thread schnellstmöglich löschen

Du bist mein Held. Ein echter Glücksfall für das Board. Bevor du hier warst, haben die Moderatoren solche Threads nie gefunden.

h3t schrieb:

Mitdenken pls.

Dito. Ich wundere mich, wie du darauf kommst, dass der Spamentsorgungsprozess deiner Mitarbeit bedarf. Und wie darauf, dass dein Beitrag irgendeinen Nutzen diesbezüglich hatte.

h3t schrieb:

MfG, het

Was denn, l33t schon alle?

• Spampostings dieser Art sind NICHT für die user des forums gedacht. WIR SIND NICHT DIE ZIELGRUPPE! Die sind schlicht und einfach dazu da, um das google ranking hochzutreiben, damit sich deren dubiösen Produkte besser verkaufen/bekannter werden. Ob hier im forum 5 Leute mehr das Spamposting lesen, spielt im Endeffekt keine Rolle.

• Ändert nichts daran, dass früher oder später ein Mod den Beitrag sieht und löscht.

Anmelden zum Antworten