was ist denn hier los?

• c.rackwitz schrieb:

endline schrieb:

Du verhaelst dich kindisch und dreist.

die zeile zieht zieht immer, ne? was solls. ist doch nur ein forum, keine herz-OP.

Meinen Beitrag gerade eben (im RTFM Thread) zu löschen ist wirklich keine Willkür. 🙄

• Christoph K. schrieb:

c.rackwitz schrieb:

endline schrieb:

Du verhaelst dich kindisch und dreist.

die zeile zieht zieht immer, ne? was solls. ist doch nur ein forum, keine herz-OP.

Meinen Beitrag gerade eben (im RTFM Thread) zu löschen ist wirklich keine Willkür. 🙄

Der Beitrag der einfach nur c.rackwitz letzten Beitrag 1:1 kopiert hat? So oder so, ich verstehe nicht was du sagen willst.

• c.rackwitz schrieb:

Was bist Du denn beleidigt? Du beschwerst Dich- auch noch an der falschen Stelle- daß ein Thread von Dir geschlossen wurde, weil bereits ein themengleicher Thread von Dir besteht. Du begründest das damit, daß Du Dir nie die anderen Unterforen anschaust.
    Nix für Ungut, aber das ist Dein Versäumnis ⚠ , nicht dem Tim ihm seins.

Hättest ja mal die Forumsregeln lesen können 💡 , da steht nämlich drin, daß die Themenzuordnung beachtet werden soll. Und hättest Du Dir halt das Forum hin und wieder mal angeschaut. So schwer kann's doch nicht sein, das richtige Unterforum zu finden. 😉

Anmelden zum Antworten