The Ultimate Toolbox ist jetzt Opensource!
-
Ich weiß nicht ob das hier schon angesprochen wurde, aber The Ultimate Toolbox wurde kürzlich als Opensource freigegeben. D.h. sie kann jetzt kostenlos in eigene Programme genutzt werden.
Die UT ist eine Sammlung von MFC-Klassen um die eigenen MFC-Programme aufzubohren. Sowohl funktionell als auch optisch! Z.B. eine sehr mächtige Grid-Komponente. Was sicherlich auch für die meisten interessant sein sollte, ist ein Office2003-Skin!
Nicht zu verachten, der Layout-Manager, den die MFC immer noch nicht von Haus aus hat.
Das is aber nur eine kleine Auswahl der Leistungen.Bisher hat das ganze Geld gekostet, aber die Entwickler haben es jetzt der Community als Opensource frei gegeben. Hier ist die Einstiegsseite:
http://www.codeproject.com/KB/MFC/UltimateToolbox.aspx
http://www.codeproject.com/KB/MFC/index.aspx?#MFC - The Ultimate Toolbox
-
Die Links funktionieren nicht.
-
Naja, kein Wunder. Selbst www.codeproject.com geht nicht, soll heißen die gesamte Website ist gerade nicht funktionsfähig. Ist wohl nur temporär.
-
Hallo,
ich möchte alles nutzen.
Was muss ich installieren?Gibt es ein Setup Programm?
z.B. Laden von jpg Dateien.
Viele Grüße Claudia
-
Fehler 1 fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "stdutfx.h": No such file or directory c:\downloads\2\ultimate tcp-ip\examples\client\mfc\nntp\stdafx.h 23
Hallo,
z.B. kommt dass die Datei nicht gefunden wird.
Wir kommen nicht weiter. Hat jemand einen Tipp?Viele Grüße Thomas + Claudia
-
Thomas_ schrieb:
Fehler 1 fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "stdutfx.h": No such file or directory c:\downloads\2\ultimate tcp-ip\examples\client\mfc\nntp\stdafx.h 23
z.B. kommt dass die Datei nicht gefunden wird.
Wir kommen nicht weiter. Hat jemand einen Tipp?nicht nur die samples herunterladen, sondern auch source code.
hatte eben das selbe problem.Gruß Oliver
-
-
Gibt es da einen Trick bei der Installation bzw beim kompilieren der Source ?
VS 2008 Pro verweigert beim Kompilieren der Lib mit knapp 30 Fehlermeldungen den Dienst ^^.
Gibts da nicht irgendwo eine Binäri Version von mit Setup zur Installation ?