C++BuilderX vs. C++Builder 6
-
ich kann mir aber TurboC++ nicht unter vista installieren, es kommt folgendes:
Borland Developer Studio 2006 benötigt eine installierte Version von SP1 des Microsoft .NET Framework v1.1. Bitte installieren Sie diese Grundvoraussetzung und versuchen Sie es später noch einmal!
-
Brauch ich etwa das hier:
ka wieso russisch xD
aber da steht: NDP1.1sp1-KB867460-X86.exemfg
-
sorry letzter doppelpost:
kannst du mir pls eine deutsche seite geben wo ich es runterladen kann, was ich brauche?
mfg
-
Es gibt von Borland/CodeGear wunderschöne "Prereq"-Pakete, die alles abdecken, was du für die Installation brauchst. Wenn du schon daran scheiterst, denke ich nicht, dass Informatik das richtige Themengebiet für dich ist ...
-
árn[y]ék schrieb:
Es gibt von Borland/CodeGear wunderschöne "Prereq"-Pakete, die alles abdecken, was du für die Installation brauchst. Wenn du schon daran scheiterst, denke ich nicht, dass Informatik das richtige Themengebiet für dich ist ...
kannst du mir bitte einen Link geben der dazu führt?
CODEGEAR und BORLAND Seiten funktionieren bei mir nicht.(Die seite konnte nicht angezeigt werden..)
eine andere Seite bittemfg
-
Mr-007 schrieb:
árn[y]ék schrieb:
kannst du mir bitte einen Link geben der dazu führt?
CODEGEAR und BORLAND Seiten funktionieren bei mir nicht.(Die seite konnte nicht angezeigt werden..)
eine andere Seite bittemfg
es kommt nähmlich wenn ich turbo C++ runtergeladen hab und installieren will:
Borland Developer Studio 2006 benötigt eine installierte Version von SP1 des Microsoft .NET Framework v1.1.
Bitte installieren Sie diese Grundvoraussetzung und versuchen Sie es später noch einmal!
-
Mal ne Frage wo gibt es Borland C++ Builder X kostenlos????
Dann nach meine Info. und die Aussage von Borland, wird Builder X nicht mehr weiter entwickelt und das Support für diese Version wurde längst eingestellt.
Also wenn du X version hast und später Probleme hast oder was brauchst, heisst es nada.
-
titanium schrieb:
Mal ne Frage wo gibt es Borland C++ Builder X kostenlos????
Früher mal bei Borland (C++BuilderX 1.0 Personal und C++BuilderX 1.5 Mobile) und als Beilage mancher Bücher (nur CBX 1.0 Personal). Jetzt nur noch auf Seiten, von denen ich nicht weiß, ob ich sie hier verlinken darf.
titanium schrieb:
Dann nach meine Info. und die Aussage von Borland, wird Builder X nicht mehr weiter entwickelt und das Support für diese Version wurde längst eingestellt.
Das ist leider korrekt.
titanium schrieb:
Also wenn du X version hast und später Probleme hast oder was brauchst, heisst es nada.
So ist es. Das ändert nichts daran, daß C++BuilderX seine Stärken hatte und auch heute noch zu gebrauchen ist.
-
http://www.borland.pl/downloads/bcb6_personal/cbuilder_6_personal.exe
wieso funzt der download nicht ganz?
er ladet nur mit 3,4kb/s -.- kann das jemand bestätigen?ka wieso ... er ladet zuerst mit ca. 90kb/s dann geht er immer weiter runter.
bitte testet es.
mfg
-
Hallo
Auch bei mir wird nur mit 2-3 KByte heruntergeladen. Must also entweder mal ne Nacht durchlaufen lassen oder eine andere Quelle suchen.
bis bald
akari
-
akari schrieb:
Hallo
Auch bei mir wird nur mit 2-3 KByte heruntergeladen. Must also entweder mal ne Nacht durchlaufen lassen oder eine andere Quelle suchen.
bis bald
akaridanke fürs testen
läuft aber der C++BUILDER 6 Personal auch wirklich auf Vista 32bit?
mfg
-
Ja.
-
audacia schrieb:
Ja.
ok.
NUR NOCH DIE ALLERLETZTE FRAGE:
wo kann ich mir C++BUILDER 6 Personal runterladen? Außer Borland.com/Borland.pl,etc. und codegear?
Ich suche gerade bei google fleissig, finds aber nicht
mfg
-
Wo kann ich mir Visual Studio runterladen?
Wenn nicht auf der Seite des herstellerst, dann nirgendwo.
Zumindest i.d.R. nicht legal ...
-
árn[y]ék schrieb:
Wo kann ich mir Visual Studio runterladen?
Wenn nicht auf der Seite des herstellerst, dann nirgendwo.
Zumindest i.d.R. nicht legal ...bei mir ist der download einfach so abgebrochen von borland.pl und das heute schon zum zweiten mal an der selben stelle(46,1MB) kannst du eventuell bitte wenn du Zeit hättest, Borland 6 C++ Personal von Borland.com runterladen und es auf uploaded.to bitte hochladen?
Ich kann leider von codegear nichts runterladen, keine Ahnung wieso
-
Hallo
Mich wundert eh der Download vom Builder 6. Meines Wissens ist (wie schon gesagt) es keine Freeware. Du must es also kaufen, und sei es second hand.
bis bald
akari
-
nein, es ist freeware
nur finde ich es nirgendwo.
wenn ich es nun wirklich nicht finde, werde ich mir die pro version auf eine andere Art holen^^
ich brauche ja nur die personal, wo könnt ich sie noch finden ?
mfg
-
Die Personal Edition ist keine Freeware. Offiziell gab es sie (afaik) niemals zum Download. Soweit ich weiß wurde sie ausschließlich zu Promotionzwecken verteilt und lag wohl einigen Heft-CDs bei. Dies allerdings zu einer Zeit, wo - wenn ich mich erinnere - der Builder 2006 schon kurz vor der Fertigstellung war. Ich musste den Builder 6 Personal noch für 89 Pfund kaufen.
-
ok dann nun ein neues Thema: Turbo C++:
ich habe es runtergeladen und gestartet. aber es erfordert SP1 Framework 1.1.
ich besitze vista 32.
wie kriege ich es zum Laufen?
mfg
-
Zum 3ten Mal: Indem du das geforderte installierst. Wenn du es nicht fertig bringst, eine einfache Installation zu tätigen (du scheinst ja schon am Download nahezu verzweifelt zu sein), dann kann dir hier niemand mehr helfen.