auf Geheiß von Tim jetzt hier

• Fein. Wo ist jetzt das Problem mit rapso ? Macht rapso seine Threads zu schnell dicht ?

• Unter anderem. In dem speziellen Fall hat er in einem Beitrag rumgepfuscht.

• merker schrieb:

Fein. Wo ist jetzt das Problem mit rapso ? Macht rapso seine Threads zu schnell dicht ?

Er hat einen von TGGCs Beitraegen um- bzw. wegeditiert (aus dem Demo-Thread im Spieleforum) . Und als TGGC daraufhin einen eigenen Thread erstellt hat, um nach dem Grund zu fragen, hat er ihn geschlossen (und mittlerweile geloescht).

mikey schrieb:

Mensch, was soll das? Könnt ihr eure Streitereien nicht untereinander austragen, sondern müsst ihr hier in einem öffentlichen Forum andere Leute, denen eure Probleme nicht interessieren damit belästigen?

Dieser Thread hier steht ja (im Gegesatz zum ersten, wo die Kritk berechtigt war, da er im Spieleforum stand) in der Forentechnik, also stoert er den normalen Diskussionsfluss ja nicht.
    Wobei, wenn ein Benutzer sich (wiederholt) von einem Mod ungerecht behandelt fuehlt, find ich schon dass er das auch in der Oeffentlichkeit zur Sprache bringen kann. Besonders wenn dann auch andere Benutzer sagen, ihnen ist dieses (potentielle) Fehlverhalten auch aufgefallen, hilft es vielleicht, eine gesunde Diskussion loszutreten. 🙂

Bei der Gelegenheit moecht ich noch anmerken, dass ich rapso's Verhalten in dem Fall auch nicht in Ordnung fand, weil an TGGCs urspruenglichem Posting absolut nichts auszusetzen war (IMHO).

• Hallo meine Lieben,

vielen Dank für Eure Beiträge, deren Inhalt ich verstanden habe. Ich werde hier zu Details keine Stellung nehmen, wir werden aber die Anregungen zur Verbesserung des allgemeinen Umgangs _miteinander_ intern diskutieren.

• TGGC schrieb:

Den Link dazu hast du ebenso entfernt, nachdem du deinen Eingangspost mehrfach entsprechend umeditiert hast, so das er moeglichst alle Kritik von vorn herein verbietet.

Laut dem Cache von Google vom 5.9:
    http://209.85.129.104/search?q=cache:OsgTYizZ9o8J:www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-p-is-1360894.html+Grafik-+und+Enginedemos
    stand da schon die ganze Zeit, dass es kein Diskusionsthread ist.

Wieso muss ich mich hier extra Anmelden um sowas zu schreiben?

Anmelden zum Antworten