OMA-Links
-
BitWax schrieb:
@Apeman: gibt es einen Grund, dass du deinen Beitragscounter resetten willst?
Altes Thema, kannste alles nachlesen, wobei zu beachten ist das vista, später pale dog und momentan Apeman ist.
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-179423-and-highlight-is-.html
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-179552-and-highlight-is-counter.htmlGruß
Don06
-
BitWax schrieb:
@Apeman: gibt es einen Grund, dass du deinen Beitragscounter resetten willst?
ja, ich schreibe verdammt viel, was mir gerade so einfällt und ich möchte dafür auch kritisiert werden. bei jemandem mit ~8000 postings könnte der eindruck entstehen, ein 'crack' zu sein. das will ich einfach vermeiden.
-
Danke an Don06 -> endlich wieder was zum Lesen ^^
Danke Apeman für die Kurzfassung...sehr Newbie-gerecht Art ^^
-
Apeman schrieb:
bei jemandem mit ~8000 postings könnte der eindruck entstehen, ein 'crack' zu sein. das will ich einfach vermeiden.
Keine Bange, der Inhalt Deiner Postings legt dies meist unmißverständlich dar.
-
Müsste es nicht technisch ein Klax sein, seiner aktuellen Inkarnation einfach mal eben einen Posting-Count von 935.354 Beiträgen zuzuweisen? :p
-
Sowas wäre ziemlich unfair. _
-
Apeman, jetzt bist du der größste Crack hier im Forum! (Hat er jetzt den Namen gewechselt?)
-
lol
-
Jester schrieb:
Apeman schrieb:
bei jemandem mit ~8000 postings könnte der eindruck entstehen, ein 'crack' zu sein. das will ich einfach vermeiden.
Keine Bange, der Inhalt Deiner Postings legt dies meist unmißverständlich dar.
ja, für dich. noobs könnten das anders sehen.
btw: einige erwarteten sogar, dass leute mit über 200 beiträgen keine 'dummen' fragen mehr stellen dürfen
-
Wie geil
Ich halt das mal für die Nachwelt festApeman
MitgliedBenutzerprofil
-
Nicht zu vergessen:
[82.51% aller Beiträge / 55020.88 Beiträge pro Tag]
Respekt
-
Wenn er soviel schreiben würde, dann würde er entweder den ganzen Tag nur schreiben und seine posts nur mit wenigen buchstaben füllen (außerdem müsste er die Beiragssperre umgehen, die Reload-Beiträge verhindert) oder er hätte ein Team von vielen kleinen Elfen, die das für ihn machen.
-
árn[y]ék schrieb:
Nicht zu vergessen:
[82.51% aller Beiträge / 55020.88 Beiträge pro Tag]In ein paar Jahren relativiert sich das ganze wieder.
-
Storm.Xapek.de schrieb:
Wie geil
Ich halt das mal für die Nachwelt festApeman
Mitglied
Benutzerprofil
Beiträge: 935355das seht ihr ja, wie einfach das verstellen des counters geht.
und jetzt bitte mal auf 0 setzen.
danke
-
kannst ja solange den Nick nehmen, bis der Posting-Counter überläuft :p
-
rüdiger schrieb:
kannst ja solange den Nick nehmen, bis der Posting-Counter überläuft :p
...und das passwort nennen, damit möglichst viele den account benutzen, so dass er schneller überläuft.
-
wie geil
-
Hmmm, könnte man nicht einfach einen Posting-Reset-Knopf einführen? Wenn die man die Zahl so einfach verändern könnte, dann sollte das doch kein Problem sein, oder? So müsste vista, net, apeman oder wie man ihn, bzw. es, auch immer nennen will, nicht mehr immer den Account wechseln ^^
Zum eigentlichen Thema, bzw. den Attacken:
Weiss man schon genaueres darüber, wird darüber jemals was genaueres rauskommen? Ist der Angreifer von www.java-forum.org ?
Könnt ihr nicht die IPs rausgeben, auch wenn es nur die von den Proxies sind. Ich bin mir sicher es gibt hier genügend Leute, welche sich freuen würden, selber ein wenig Angriffe zu starten. Ihr müsst das ja nicht offiziell machen
Im Sinn von: "Angriff ist die Beste Verteidigung, mit einem guten Geheimdienst!"Grüssli
-
Dravere schrieb:
Hmmm, könnte man nicht einfach einen Posting-Reset-Knopf einführen?
weil dann der postingzähler auch noch so viel sinn macht
-
DrGreenthumb schrieb:
Dravere schrieb:
Hmmm, könnte man nicht einfach einen Posting-Reset-Knopf einführen?
weil dann der postingzähler auch noch so viel sinn macht
macht er doch so auch nicht.