SNAKE Projekt
-
find ich trodzdem aber abkopiert, weil er dem auf der 10-rules page sehr ähnelt.
oCuP gesagt hat sind nur die kommentare gelöscht worden.
ok drauf geb ich sicherlich keine antwort mehr ...
@mod: bitte closen, da copyright entfernt und er es als seinen code bestimmt hat.
-
es tut mir leid wenn mein cod dem sehr ähnelt kann ich nix dafür
hab ihn selbst geschrieben
aber könntest du mir vll ne link zu der seite geben das ich mir selbst ein bild machen kann wie dieser dort aussieht
-
Ist ja toll hier das diverse User unter gleichem Namen posten.
Wird das jetzt hier auch chaotisch?
-
Max&Moritz schrieb:
Ist ja toll hier das diverse User unter gleichem Namen posten.
Wird das jetzt hier auch chaotisch?nö is eh meins
Wollte ihm nur klar machen, dass er sowas nicht tun soll.
-
ob geklaut oder nicht, kann mir jemand die Funktionsweiße des Programms erleutern??
*total lieb in die runde blickt* ^^
-
qriz schrieb:
ob geklaut oder nicht, kann mir jemand die Funktionsweiße des Programms erleutern??
*total lieb in die runde blickt* ^^
zwei accounts bringen dir wohl was, na?
BITTE CLOSEN.
-
ähh ehrlich gesagt, bin ich eine Person. ^^ Ich schäme mich nicht das ich keine ahnung hab vom Programmieren, und klauen tu ich nich.(arbeite noch an meinen Pokerprogramm, wenn du willst kanns ich hier ja reinlinken.. ^^) Ich bin nur interressiert wie der Script funktioniert daher mir einige Befehle nicht geläufig ist.
-
Wenn du nicht weißt, wie es funzt, woher hast du es dann?
-
Ich betone nochmal ich hab nichts mit dem DR::Kill zu tun!!
Wenn ihr zufaul seid mir es nicht genau zu erklären flamed mich nich an(Ich zwinge euch ja auch nicht dazu(hätte es halt nur nett gefunden wenn mir jemand das ein oder andere erkärt hätte daher ich ja grob mit dem script klar komme)). ich kann mir meine Informationen auch anders besorgen
(signed für das close)
-
Was ist dir denn dann genau unbekannt?
system("cls")? >Doof (s.FAQ)
Sleep()? >Naja, Ich hab grad kein Windos
-
okay, (ich sag danke.. :))
ich kapier dieses void gotoxy(bla) überhaupt garnicht.. xD
kbhit, kapier ich auch nicht ganz wo wird der wert festgelegt?!Das FAQ werd ich mir mal näherführen..
-
qriz schrieb:
ich kapier dieses void gotoxy(bla) überhaupt garnicht.. xD
kbhit, kapier ich auch nicht ganz wo wird der wert festgelegt?!Das sind ja auch keine Standardfunktionen - gotoxy() setzt den Konsolen-Cursor auf die angegebenen Koordinaten, kbhit() fragt nach, ob eine Taste gedrückt wurde.
(du mußt nur wissen, was sie liefern sollen - über das "wie" haben sich schon andere Leute den Kopf zerbrochen, als sie die Funktionen implementiert haben)
-
Was sie liefert is mir fast bewusst, aber im falle des gotoxy würde ich schon gerne das WIE erfahren.. ^^
das KBHIT hat sich erklärt, dank dem FAQ ^^.
-
qriz schrieb:
Was sie liefert is mir fast bewusst, aber im falle des gotoxy würde ich schon gerne das WIE erfahren.. ^^
Das hängt auch davon ab, auf welchem System du arbeitest - vermutlich funktioniert es sehr hardware-nah.
-
1.Gotoxy über Interrupt bei älteren Betriebssystemen
2.Direkt an die richtige Stelle im Speicher schreiben
3.Bei neueren Betriebssystemen musst du indirekt über gekapselte Funktionen gehen
damit du das Sicherheitssystem des Operating-Systems nicht aushebelst.Die ersten beiden Varianten abreiten auch noch heute in Minimalsystemen, also
ohne Vista und ähnlchen.
-
okay, das übersteigt mein Wissenstand bei weitem.. xD
-
danke schonmal das du den code gepostet hast das zeigt mir was ich schon etwas länger wissen wollte ^^
was bewirkt \x04 und \xdb?
PS: Könnte jemand vielleicht den link zum original dazu stellen?
-
Schurke schrieb:
danke schonmal das du den code gepostet hast das zeigt mir was ich schon etwas länger wissen wollte ^^
was bewirkt \x04 und \xdb?
PS: Könnte jemand vielleicht den link zum original dazu stellen?
der hat das nur abkopiert und die kommentare weggelöscht
thema zu closen wäre net schlecht
-
ja, weiß ich ja, deswegen möchte ich ja den link zum original gerne haben ^^
-
dbgames serve is aber sau langsam.
-> DL
-> Snake Projekt
-> VSnake Source impulse 1.74 Download