@BitWax
-
Wie wäre es, wenn Ihr den Rest wieder per Mail ausmacht? Eigentlich ist das Forum hier nicht für Zweipersonen-Unterhaltungen, sonder eher für andere Themen gedacht.
-
Ich hab's ganz vergessen zu erwähnen, ich hatte ihm vor ein paar Wochen noch 'ne Email gesendet, mit der Frage, wo er nun bliebe im Forum. Und er antwortete auch tatsächlich, ich zitiere:
BitWax schrieb:
Ich habe derzeitig kaum zeit, da ich seit kurzem einige websites verwalten muss und ganz nebenbei noch eine facharbeit anzufertigen habe. Ich werde mich aber melden, sobald ich wieder ein bisschen zeit habe.
------------------------Wer hätte das gedacht
-
CodeOriginator schrieb:
Bouncer schrieb:
vielleicht hat er einfach keinen bock mehr auf den kindergarten hier?
Er hat doch selbst 'nen Kindergarten abgezogen.
Homunculus schrieb:
womit hat er sich denn unbeliebt gemacht?
Guck dir mal seine Posthistory an, grenzt ja schon an der Dummheit von tenchou.
pale dog schrieb:
und sogar newcomer wie tenchou (du weisst schon, der fan dieser pädophilen-comics)
Ah den kenne ich nur zu gut, guck dir einfach nur meine Posthistory an, habe ihm schon oft meine Meinung sagen müssen. Aber ja, mal gucken was mit BitWax wird.
Achja, wundert mich ja eh, dass tenchou noch garnicht seinen Account gewechselt hat, der hat ja schon ein paar dicke Äpfel geerntet. Wenn doch wieder der Sandkasten eröffnet werden würde...hast du was gegen meinen kindergarten
dann find ich es ja mal lustig, dass ich in gewisser weise vermisst werde.
um das klar zu stellen: ich habe meinen nick nicht gewechselt und habe meine gründe warum ich nicht on bin. mich interessiert es relativ mal absolut gar nicht, was andere über mich denken, von daher werde ich auch nie diesen grund haben meinen nick zu wechseln. warum ich nicht mehr aktiv bin, habe ich der leitung schon mitgeteilt und hoffentlich ändert sich das auch bald.
-
nman schrieb:
Wie wäre es, wenn Ihr den Rest wieder per Mail ausmacht? Eigentlich ist das Forum hier nicht für Zweipersonen-Unterhaltungen, sonder eher für andere Themen gedacht.