Prozessbeender in Borland C++ Build oder Visual C++
-
Hallo Programmiererfreunde, ich spiele gerne mal Spiele die den Pc belasten z.B Gothic3 so nun habe ich schon ein gutes System(X2 64 +4800, 2048Mb DDR2, NVidia8600).Aufjedenfall konnte ich es ruckelfrei spielen, aber ich habe nun so viel nicht benötigte Prozesse offen und möchte die alle mit einer 1 Klick.exe ausmachen. Ist soetwas möglich?Wenn ja dann könnte mir vielleicht einer von euch Spezis schreiben wie das geht. Ich lerne ja noch C++, aber soweit bin ich noch nicht
Würde mich auf eine korrekte Antwort freuen
mfg. euer 3dprogger
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Ist nicht sonderlich schwierig. Entweder du machst es selber (schau mal nach TerminateProzess o.ä.) oder es macht jemand anders für Geld. Musst du wissen.
-
Hi, bei der Version 5 des BCB ist wenn ich mich recht erinnere ein ProcessChecker und Beender in den Beispielprojekten, den koenntest du als Ausgangsbasis verwenden