Downs zwischen 13:00 und 13:20

• Hallo,

In den letzten 20 Minuten gab es einige Downs aufgrund umfangreicher Updates, jetzt sollte alles wieder mindestens genausogut wie vorher laufen.

Bei Schwierigkeiten bitte einfach an meinen Benutzernamen @c-plusplus.net mailen!

Danke.

• Kann das damit zusammen hängen, dass ich eben ausgelogged war (was ich sonst nie mache und ich mich kaum noch an mein Passwort erinnern konnte...) :xmas1:

• isabeau schrieb:

Kann das damit zusammen hängen, dass ich eben ausgelogged war (was ich sonst nie mache und ich mich kaum noch an mein Passwort erinnern konnte...) :xmas1:

Hm? Nein, die Updates hätte ich auch gemacht, wenn Du Dich nicht ausgeloggt hättest. :xmas2:

edit: Im Ernst, ich verstehe Deine Frage wohl nicht.

• Damit meine ich:
    ich bin normalerweise immer eingelogged.
    Vorhin kam ich hier an, war ausgelogged und musste mich ersteinmal anmelden.
    Ich habe dann den Beitrag da oben geschrieben.
    Dann wollte ich ein paar andere Beiträge lesen, es hat aber ewig gedauert, bis sich die Seite aufgebaut hatte. Plötzlich ging es dann wieder und war ziemlich schnell.
    Ohne mich auszuloggen bin ich dann wieder verschwunden.
    Jetzt eben komme ich wieder auf diese Seite und bin schon wieder ausgelogged und muss mich anmelden (trotz Haken setzen bei "Bei jedem Besuch automatisch einloggen.")

Das meine ich damit. Evtl. werden duch die Updates die Benutzer abgemeldet (ist jedenfalls bei mir so oder warum auch immer...) :xmas2:

• Und hier die Bestätigung des Selbstversuches:
    Nachdem ich den obigen Beitrag geschrieben hatte, habe ich den Browser geschlossen (oben rechts das X, Internet Explorer 6).
    Direkt danach Internet-Explorer neu gestartet und diese Seite aufgerufen: bin ich schon wieder abgemeldet und muss mich neu einloggen...

• isabeau schrieb:

Evtl. werden duch die Updates die Benutzer abgemeldet

Nein, kann ich nicht nachvollziehen. Wüsste auch nicht, warum.

Im Zweifelsfall einfach mal Cache leeren und Cookies von C++.de löschen; bei mir verhält sich alles genauso wie vorher.

• nman schrieb:

Im Zweifelsfall einfach mal Cache leeren und Cookies von C++.de löschen...

Habe ich gemacht, jetzt bleibe ich auch wieder angemeldet, wenn ich zwischendurch den Browser schliesse.

Viel Glück noch mit den Updates. :xmas1:

• isabeau schrieb:

nman schrieb:

Im Zweifelsfall einfach mal Cache leeren und Cookies von C++.de löschen...

Habe ich gemacht, jetzt bleibe ich auch wieder angemeldet, wenn ich zwischendurch den Browser schliesse.

Passt, gratuliere.

Viel Glück noch mit den Updates. :xmas1:

Danke, nicht nötig, die waren schon zu Mittag fertig. 🙂

Anmelden zum Antworten