Midifiles, Midi und MP3 sind für euch kein Problem?

• Moin, ich suche jemanden der ein Projekt weiterführen kann (eventuell auch teilweise neu aufsetzen, je nachdem was sinnvoller ist)

Es geht um einen Midifile-Editor mit Karaoke-Funktion. Ist mittlerweile bei Version 3, leider hat der Programmierer keine Zeit mehr, so daß seit geraumer Zeit Stillstand eingetreten ist. Die Kunden gieren aber nach Nachschub.

Es geht dabei um eine längerfristige Zusammenarbeit, mit dem Programmierer hab ich seit Atari ST Zeiten ca. 10 Jahre zusammengearbeitet.

Also ganz wichtig, nicht ein einfacher Midifile-Player über die Windows Funktionen, sondern ein Player mit eigener Abspielroutine und Editierfunktionen. Angebunden ist ein Karaoke-Fenster und auch Karaoke-Editor. Erweitert werden soll das Programm Richtung MP3 Anbindung und Audio-Funktionen (synchron Audio und Midi abspielen). Natürlich auch im Midi-Bereich noch Anpassungen.
    Eventuell noch Ableger des Programms als reine MP3 Karaoke-Player usw.

Wer Interesse daran hat, bitte kurz eine Email an boehnke@teqnet.de

• ich empfehle mal auf www.faq4mobiles.de zu suchen.

da sind zu hauf leute die sich mit diesen Medien beschäftigen und schicke sachen machen können. Arte&Style 🙂

• ? Das ist doch eine Handyseite. Was haben die mit Programmierung einer C++ Windows Applikation im Bereich Midifiles, MP3 und Karaoke zu tun? Konnte ich jetzt nix relevantes entdecken.

• teqnet schrieb:

? Das ist doch eine Handyseite. Was haben die mit Programmierung einer C++ Windows Applikation im Bereich Midifiles, MP3 und Karaoke zu tun? Konnte ich jetzt nix relevantes entdecken.

sorry - mein fehler - hast recht

Anmelden zum Antworten