wie mach ich ein spiel?
-
habs immer noch nicht hinbekommen
-
Lol, und du willst ein Quake und mich in den Keller Proggen ? Junge, junge, junge... Vielleicht hilft dir dein Freund Google weiter ? Rofl...
-
Junge, fang klein an und benutzt nicht diese dumme Engine... Benutze OGL oder DX aber nicht die GDI, und programmiere auch ganz bestimmt __kein__ Spiele unter DOS! Dos ist der Horror.
Fang klein an! Fang sehr klein an! Lerne ersteinmal C++ oder welche Sprache auch immer... Aber um Gotteswillen, fang nicht direkt an den ultimativen Quake Clon zu proggen, das ist das dümmste was du machen kannst...
-
man bist du dooooof! habt du es immer noch nicht verstanden, dass ich auf der 1. seite gefaked worden bin?
-
Du solltest dich registrieren, dann kann dich niemand mehr faken und du bist ein cooler gereggter !
cya
-
SO jetzt bin ich gereggt. Und ich bin immern noch der beste
-
Und, hat's weh getan?
cya
-
Rex, doof bin ich garantiert nicht, du bist nur etwas, naja, lol...
-
toll, jetzt hat mir jemand den namen gestohlen. ich bin nicht der gereggte!!
-
löl wie wärs mit close thread @ mods ?
-
Ich habe auch noch einmal ne frage wenn ich ein spiel mache. Brauche ich wissen von c++ für die scribte und direct x oder open gl für die engine
oder liege ich da falsch?(ich lerne c++ und dann will ich direct x lernen womit geht das am besten hat jemand ein gutes buch???)Und das 3dgamestudio ist voll okay habe ich auch gemacht und die sprache ist gut und leicht zu lernen wer c++ kann hat damit keine probleme
-
Original erstellt von cucu:
**Ich habe auch noch einmal ne frage wenn ich ein spiel mache. Brauche ich wissen von c++ für die scribte und direct x oder open gl für die engine
oder liege ich da falsch?(ich lerne c++ und dann will ich direct x lernen womit geht das am besten hat jemand ein gutes buch???)Und das 3dgamestudio ist voll okay habe ich auch gemacht und die sprache ist gut und leicht zu lernen wer c++ kann hat damit keine probleme**
Wenn man ein Spiel proggen möchte, sollrte man sogar seeeehr guut c(++) können!!
-
Don't feed the trolls!
-
Hi, Jetzt hab ich es verstanden. Ohne API geht es ja gar nicht. Warum sagt mir das keiner.?
-
geh mal auf http://go.to/c-e-w-w-l-a-z-z
WICHTIG: BINDESTRICHE ENTFERNEN
Dort gibt es ein Tutorial für Gamez like Quake 3 proggen