Programmierer für 3D Weltraumspiel gesucht

• Hallo Forum,

wir haben bisher in einem 2-Mann Hobby-Projekt an einem Klon des Klassikers "Elite" gearbeitet (1 Person Programmierung, 1 Person Grafikdesign). Leider kann der Programmierer im Moment und auch in naher Zukunft keine Zeit für dieses Projekt erübrigen und es droht schleichend zu sterben, wie so viele Elite-Klone zuvor. Deswegen suche ich ein wenig Unterstützung. Dringend benötigt wird erstmal jemand, der sich mit C++ und 3D Programmierung auskennt, DirectX wäre in dem Zusammenhang nicht von Nachteil. Zunächst weniger dringend, aber durchaus willkommen ist natürlich auch jede andere Unterstützung.

Nähere Informationen, Kontaktadresse und einige Impressionen in Form von Screenshots gibt es unter:

http://home.arcor.de/jaelcbase/index.html

Ich denke, man sieht recht deutlich, daß das Projekt inzwischen deutlich mehr als nur eine Idee bzw ein Konzept ist und ich würde es schade finden, es einfach so untergehen zu lassen.

• Dieser Thread wurde von Moderator/in rapso aus dem Forum Spiele-/Grafikprogrammierung in das Forum Projekte verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

Anmelden zum Antworten