Warum will jeder seine eigene Engine programmieren?
-
Original erstellt von Bummi:
**wenn du dich da mal nicht täuschst
lese mal alle bücher von zerbie. laut zerbie bist du danach sogar in der lage ein quake game zu schreiben oder war das sogar ein text von den tuts? noch besser *g*
**Man, sowas schafft man besser ohne Zerbst...
-
Ja, ich stimme voll zu!!!
Leute die Stefan Zerbsts Bücher lesen, neigen dazu, seinen grottenschlechten Programmierstil zu übernehmen und pumpen uns nur die Foren voll mit ihren mülligen Fragen über irgendwas, das nicht funktioniert.
-
Bummi ist ja sowieso für alles zu begeistern...
-
achja? naja von dir bin ich nicht begeistert. von dem buch das ich damals gekauft habe "Borland C++ Builder 5 Grundlagen" bin ich nicht begeistert. von idioten die meinen sie müssen kindisch tun weill sie es evl. auch sind, bin ich nicht begeistert. die liste geht noch weiter
-
Original erstellt von TGGC:
**
Man, sowas schafft man besser ohne Zerbst...**jeder hat seine meinung..
-
jeder hat seine meinung..Wobei ich dabei auch TGGC zustimmen würde, Zerbsts Bücher sind eine echte Katastrophe und alles was da drinsteht findest Du mindestens genauso gut auch im Internet oder anderen Büchern.
edit: Natürlich heißt der Mann TGGC. Nicht wahr, Bummi?
[ Dieser Beitrag wurde am 14.01.2003 um 17:08 Uhr von nman editiert. ]
-
er heisst TGGC :p
-
ich denke einfach, dass ich selber am besten weiß, was meine Engine beinhalten muss. bei einer existierenden muss ich mich erst reinfuchsen und dann, wenn ich merke, es fehlt etwas wird's noch haariger, ich muss sie umcoden.
Dann lieber eine eigene Engine, die auf mein Spiel abgestimmt ist. Bin außerdem kein Fan von Ballast, der alles ausbremst.cYa
DjR
-
er heisst TGGC :pNa und, es weiß wohl trotzdem jeder, wer gemeint ist.
-
Meine Güte!!
Ich hab mich im Forum noch nie beschwert, wenn man bei mir das D, das J oder das R klein geschrieben hat, obwohl das die wichtigen Buchstaben in dem Wort sind.Können wir nun wieder über daas Thema streiten??
-
Original erstellt von DocJunioR:
Meine Güte!!
Ich hab mich im Forum noch nie beschwert, wenn man bei mir das D, das J oder das R klein geschrieben hat, obwohl das die wichtigen Buchstaben in dem Wort sind.Ich auch nicht... Naja, was interesiert's mich wer wie deinen Namen getippt hat
-
oh mein gott. wie man texten kann, wegen einem beitrag der nichtmal ernst gemeint ist
-
tut mir leid ihr lieben leute, das nächste mal setz ich ein paar süsse smiles ein. ok?? rofl